VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-2,38 % -0,068
16:17:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.767
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 10:24 Uhr
0

sei mir nicht sauer, aber das stimmt so nicht . Diese Pressemitteilung ist von gestern , daher auch nicht seit Wochen bekannt. https://marketwirenews.com/news-releases/vuzix-receives-production-order-for-customized-waveg-5396396241083243.html

Der Kunde ist bestimmt Kopin....
M
MaLiMo, 26.11.2024 10:23 Uhr
0

Sehe ich anders. Die Fakten die gestern gepostet wurde und sind ja schon länger bekannt. Vorher hat es auch niemanden interessiert. Bis auf die order und das mit quanta. Time will tell und bei großen Unternehmen gebe ich dir recht, da ist es quatsch mit der Aussage dass etwae durchgesickert ist aber bei der marktkapitalisierung hier, kommt für mich so etwas in Frage.

sei mir nicht sauer, aber das stimmt so nicht . Diese Pressemitteilung ist von gestern , daher auch nicht seit Wochen bekannt. https://marketwirenews.com/news-releases/vuzix-receives-production-order-for-customized-waveg-5396396241083243.html
P
Petro069, 26.11.2024 10:20 Uhr
1
Sehe ich anders. Die Fakten die gestern gepostet wurde und sind ja schon länger bekannt. Vorher hat es auch niemanden interessiert. Bis auf die order und das mit quanta. Time will tell und bei großen Unternehmen gebe ich dir recht, da ist es quatsch mit der Aussage dass etwae durchgesickert ist aber bei der marktkapitalisierung hier, kommt für mich so etwas in Frage.
M
MaLiMo, 26.11.2024 10:16 Uhr
0

Da muss doch irgendwo etwas durchgesickert sein, sonst steigt es doch hier nicht plötzlich um über 100 Prozent in einer Woche. Mal schauen was an news demnächst kommt

was soll denn immer der Quatsch "etwas wäre durchgesickert" nein! Die Fakten wurden gestern gepostet , der Rest ist Spekulation
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 10:11 Uhr
0
https://www.mta-r.de/site/assets/files/7669/249287_133078666780866_102755289813204_217927_7329715_n1.jpg
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 10:11 Uhr
0
Erinnert mich trotzdem immer irgendwie an das da:
P
Petro069, 26.11.2024 10:08 Uhr
0
Da muss doch irgendwo etwas durchgesickert sein, sonst steigt es doch hier nicht plötzlich um über 100 Prozent in einer Woche. Mal schauen was an news demnächst kommt
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 9:25 Uhr
1
https://www.xrtoday.com/augmented-reality/meta-doubles-down-on-ai-ready-ray-ban-ar-smart-glasses-following-eu-sales-success/ Der Bedarf steigt, solche News gehen an Google & Co. nicht vorbei. Ich bleibe weiterhin voll drin.
_
_ES, 26.11.2024 9:12 Uhr
0
short ratio = https://www.erfolgreiche-trader-strategien.de/trading-artikel/die-short-interest-ratio
van_haze78
van_haze78, 26.11.2024 9:08 Uhr
0

Das ist ein Pulverfass und die Lunte ist gezündet, ist nur eine Frage der Zeit.

So sehe ich das auch…. Alle die 100% im Plus sind würd ichdennoxh empfehlen den Einsatz rauszunehmen… ich mach das um 10uhr so… Es könnte vor den US Feiertagen nochmal zum rücksetzer kommen ( Gewinnmitnahmen ) Allen hier maximale Erfolge
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 9:07 Uhr
0

Das ist ein Pulverfass und die Lunte ist gezündet, ist nur eine Frage der Zeit.

Jetzt noch ne Mega News und dann geht hier richtig die Post ab.... Noch 11% im Minus
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 9:07 Uhr
0
Bedeutet das 51% der Aktien sind in Shorts gebunden ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 9:01 Uhr
0
Das ist ein Pulverfass und die Lunte ist gezündet, ist nur eine Frage der Zeit.
_
_ES, 26.11.2024 8:58 Uhr
1
Short Ratio bei 51% , Alter Schwede : 2024-11-25 2,288,195 + 28,805 = 2,317,000 / 4,503,895 = 51.44 https://fintel.io/ss/us/vuzi
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 8:54 Uhr
1
Die Shorts sollen beim Elon Musk rein . DAS ist eine Blase
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 8:49 Uhr
0

Hier ist doch nix fix, 🤔

Wenn alles fix wäre, hätten wir völlig andere Kurse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
4 IPO CSG -3,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,93 %
Alle Diskussionen