VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,724 EUR
-7,13 % -0,209
17:37:33 Uhr, Gettex
Kommentare 7.767
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 8:45 Uhr
1
Gestern war das Shortvolumen sehr hoch, Shortis haben anscheinend ernsthafte Probleme.
C
CAP1, 26.11.2024 8:43 Uhr
0
Hier ist doch nix fix, 🤔
tommydeluxe
tommydeluxe, 26.11.2024 8:27 Uhr
0
Ärgert mich nicht mehr nachgekauft zu haben… so what 💁🏻‍♂️😍
MrMalindi1
MrMalindi1, 26.11.2024 7:34 Uhr
1
Guten morgen… auf einen schönen grünen Tag 😉
M
MaLiMo, 26.11.2024 6:46 Uhr
0
Bon dia amigos . 2,48 im AM war doch schon eine Ansage. Nachdem gestern bereits die Ankündigung von Strafzöllen ggü. China, CA sowie Mexico kam, werden die Überlegungen in Vuzix zu investieren, etwas höher.
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 6:43 Uhr
0
Nachbörslich noch gut 3% gestiegen..Die Party kann gerne weitergehen...
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.11.2024 22:09 Uhr
0
Was für ein Schlusskurs. 👍
G
Gast-757520000, 25.11.2024 20:04 Uhr
1

drei Mal bereits bei 2,25 abgeprallt ... wird schwierig .

Die Supernanosekundentrader sind eingetroffen 👍
2
2150, 25.11.2024 19:59 Uhr
0
drei Mal bereits bei 2,25 abgeprallt ... wird schwierig .
M
MaLiMo, 25.11.2024 17:54 Uhr
3
Ohne Gewähr: Zitat aus US Foren: "$VUZI exactly, that’s just quanta. Not Garmin & the many others. Made in the USA best waveguide supplier ? Maybe even Amazon "
M
MaLiMo, 25.11.2024 17:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/davidsime_smartglasses-aiglasses-augmentedreality-activity-7266724578935160832-HTr4?utm_source=share&utm_medium=member_android
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.11.2024 17:50 Uhr
0

Amazon für einen Buyout wurde nun auch genannt

Wo,wer, wie,....?😳
MrMalindi1
MrMalindi1, 25.11.2024 17:46 Uhr
1

https://x.com/Vuzix/status/1856745402978242567?t=pwqGIAUNA5zbbrNoMx_GCA&s=19 https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2081/garmin-collaborates-with-vuzix-to-develop-next-generation https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2095/quanta-computer-enters-into-a-strategic-investment-in-vuzix https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2056/vuzix-enters-into-a-partnership-agreement-with-quanta

Vielen Dank 🙏
M
MaLiMo, 25.11.2024 17:45 Uhr
0
Amazon für einen Buyout wurde nun auch genannt
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.11.2024 17:19 Uhr
1
Sollte eine Nachricht über eine Waveguide-Bestellung von Meta eintreffen, könnten wir einen Short Squeeze erleben, der den Preis über 30 Dollar steigen lässt. Da habe ich keine Zweifel und Fantasie ist genug dafür vorhanden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen