VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,799
EUR
-3,83 % -0,112
12:24:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.767
ChuckNorris,
26.11.2024 13:21 Uhr
0
Du Fuchs
_
_ES,
26.11.2024 12:15 Uhr
0
Die Frage ist nun, was machen die Amis in Hinblick auf Thanksgiving ? Rasieren oder weiter rauf?
C
CAP1,
26.11.2024 11:09 Uhr
0
Finde die News oder die Art der Berichterstattung fragwürdig
R
Rockyciano,
26.11.2024 11:02 Uhr
1
Passt schon!
Kopin ist halt kein „major“ für mich.
Letztlich auch egal. Vuzix muss anfangen mal zu liefern. Da kommt hoffentlich noch mehr ✌️👍
Ironwalze,
26.11.2024 11:00 Uhr
0
Die Head Up Displays kommen soweit ich weiss von Kopin...F35 Joint Fight Striker
P
Petro069,
26.11.2024 10:27 Uhr
0
Mir ist egal was du denkst. Hast du dir mal die Umsatzerlose angeschaut :)? Wie groß soll denn diese Bestellung sein, dass diese Meldung diesen Anstieg rechtfertigt? Kannst du mir gern erklären. Der Anstieg war übrigens nicht nur gestern und Ich hatte auf die letzte Woche bezug genommen,also wenn du schon um dich haust, dann bitte auf richtigen annahmen 🤣
J
JonnyPullover,
26.11.2024 10:25 Uhr
0
Na endlich, noch 2 Dollar dann mach ich plus 😅
Ironwalze,
26.11.2024 10:24 Uhr
0
Der Kunde ist bestimmt Kopin....
MaLiMo,
26.11.2024 10:23 Uhr
0
Sehe ich anders. Die Fakten die gestern gepostet wurde und sind ja schon länger bekannt. Vorher hat es auch niemanden interessiert. Bis auf die order und das mit quanta. Time will tell und bei großen Unternehmen gebe ich dir recht, da ist es quatsch mit der Aussage dass etwae durchgesickert ist aber bei der marktkapitalisierung hier, kommt für mich so etwas in Frage.
sei mir nicht sauer, aber das stimmt so nicht . Diese Pressemitteilung ist von gestern , daher auch nicht seit Wochen bekannt. https://marketwirenews.com/news-releases/vuzix-receives-production-order-for-customized-waveg-5396396241083243.html
Petro069,
26.11.2024 10:20 Uhr
1
Sehe ich anders. Die Fakten die gestern gepostet wurde und sind ja schon länger bekannt. Vorher hat es auch niemanden interessiert. Bis auf die order und das mit quanta. Time will tell und bei großen Unternehmen gebe ich dir recht, da ist es quatsch mit der Aussage dass etwae durchgesickert ist aber bei der marktkapitalisierung hier, kommt für mich so etwas in Frage.
M
MaLiMo,
26.11.2024 10:16 Uhr
0
was soll denn immer der Quatsch "etwas wäre durchgesickert" nein! Die Fakten wurden gestern gepostet , der Rest ist Spekulation
ChuckNorris,
26.11.2024 10:11 Uhr
0
https://www.mta-r.de/site/assets/files/7669/249287_133078666780866_102755289813204_217927_7329715_n1.jpg
ChuckNorris,
26.11.2024 10:11 Uhr
0
Erinnert mich trotzdem immer irgendwie an das da:
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |