VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,869 EUR
-1,43 % -0,042
15:01:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.767
P
Petro069, 26.11.2024 10:08 Uhr
0
Da muss doch irgendwo etwas durchgesickert sein, sonst steigt es doch hier nicht plötzlich um über 100 Prozent in einer Woche. Mal schauen was an news demnächst kommt
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 9:25 Uhr
1
https://www.xrtoday.com/augmented-reality/meta-doubles-down-on-ai-ready-ray-ban-ar-smart-glasses-following-eu-sales-success/ Der Bedarf steigt, solche News gehen an Google & Co. nicht vorbei. Ich bleibe weiterhin voll drin.
_
_ES, 26.11.2024 9:12 Uhr
0
short ratio = https://www.erfolgreiche-trader-strategien.de/trading-artikel/die-short-interest-ratio
van_haze78
van_haze78, 26.11.2024 9:08 Uhr
0

Das ist ein Pulverfass und die Lunte ist gezündet, ist nur eine Frage der Zeit.

So sehe ich das auch…. Alle die 100% im Plus sind würd ichdennoxh empfehlen den Einsatz rauszunehmen… ich mach das um 10uhr so… Es könnte vor den US Feiertagen nochmal zum rücksetzer kommen ( Gewinnmitnahmen ) Allen hier maximale Erfolge
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 9:07 Uhr
0

Das ist ein Pulverfass und die Lunte ist gezündet, ist nur eine Frage der Zeit.

Jetzt noch ne Mega News und dann geht hier richtig die Post ab.... Noch 11% im Minus
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 9:07 Uhr
0
Bedeutet das 51% der Aktien sind in Shorts gebunden ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 9:01 Uhr
0
Das ist ein Pulverfass und die Lunte ist gezündet, ist nur eine Frage der Zeit.
_
_ES, 26.11.2024 8:58 Uhr
1
Short Ratio bei 51% , Alter Schwede : 2024-11-25 2,288,195 + 28,805 = 2,317,000 / 4,503,895 = 51.44 https://fintel.io/ss/us/vuzi
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 8:54 Uhr
1
Die Shorts sollen beim Elon Musk rein . DAS ist eine Blase
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 8:49 Uhr
0

Hier ist doch nix fix, 🤔

Wenn alles fix wäre, hätten wir völlig andere Kurse.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 8:45 Uhr
1
Gestern war das Shortvolumen sehr hoch, Shortis haben anscheinend ernsthafte Probleme.
C
CAP1, 26.11.2024 8:43 Uhr
0
Hier ist doch nix fix, 🤔
tommydeluxe
tommydeluxe, 26.11.2024 8:27 Uhr
0
Ärgert mich nicht mehr nachgekauft zu haben… so what 💁🏻‍♂️😍
MrMalindi1
MrMalindi1, 26.11.2024 7:34 Uhr
1
Guten morgen… auf einen schönen grünen Tag 😉
M
MaLiMo, 26.11.2024 6:46 Uhr
0
Bon dia amigos . 2,48 im AM war doch schon eine Ansage. Nachdem gestern bereits die Ankündigung von Strafzöllen ggü. China, CA sowie Mexico kam, werden die Überlegungen in Vuzix zu investieren, etwas höher.
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 6:43 Uhr
0
Nachbörslich noch gut 3% gestiegen..Die Party kann gerne weitergehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen