Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,773
EUR
+0,11 % +0,003
16:36:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.768
Ironwalze,
18.12.2024 9:38 Uhr
1
Schlicht und einfach gesagt ging denen das Geld aus. Die Partnerschaften mit quanta und Garmin haben dazu geführt, dass das nicht passiert ist und eine Kapitalerhöhung bei 80 Cent hätte wenig Sinn gemacht und das haben die Shortseller ausgenutzt. Eine bevorstehende Pleite war ein gefundenes Fressen den Kurs so runterzudrücken
RalfRolf,
18.12.2024 9:35 Uhr
0
Hintergründe können m.M. die neuen Aufträge bspw. des Arbeitsministeriums sein. Und generell entsteht im Moment wieder ein Hype um Smartglasses.
Ironwalze,
18.12.2024 9:34 Uhr
1
Und es war ne absolute Pommes Bude damals für 25Euro...
Man müsste den Inneren Wert ermitteln...Also was sind Immobilien Produktionsanlagen und die Technologie und das NowHow Wert und vor allem die ganzen Lizenzen!
Kann ich leider nicht....
Dann die Fantasie...zb 20Millionen Waveguide....
Wie letztens geschrieben! Vermutlich wird Vuzix bis zur Ces in Las Vegas weiter steigen... Entweder überzeugt Vuzix und geht durch die Decke bzw es gibt sehr Starkes Interesse an den Waveguide oder wir enttäuschen und der Kurs bricht ein....So könnte ich mir die nächsten Tage vorstellen....
CAP1,
18.12.2024 9:25 Uhr
1
Schwierig zu beurteilen, Freitag ist großer Verfalltag...
Aber mich hat es das ganze Jahr gewundert warum der Kurs so gefallen ist bei dem Potential 🤷🏻♀️
Steve_09,
18.12.2024 9:24 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar
tycoon655789,
18.12.2024 9:17 Uhr
0
Läuft ja stetig. Was meint ihr, wie weit es gehen könnte? Was sind genau die Hintergründe?
ChraEnDras,
18.12.2024 9:16 Uhr
0
Wobei, hier eher auf eine Scheune, voller Korn.😉
ChraEnDras,
18.12.2024 9:14 Uhr
0
Wie man so schön sagt, selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
ChraEnDras,
18.12.2024 8:55 Uhr
0
Besonders von jemandem, der sich normalerweise nicht mit der Börse beschäftigt. 😂
RalfRolf,
18.12.2024 8:54 Uhr
1
Das hab ich mir ehrlicherweise auch oft gedacht. Hätte aber doch mal auf einen unbekannten User im Forum hören sollen 😁
ChraEnDras,
18.12.2024 8:52 Uhr
0
Oder irre😂
RalfRolf,
18.12.2024 8:51 Uhr
0
Hinterher ist man immer schlauer. Kann nicht jeder so mutig sein wie ChraEnDras 😄
Chakotay,
18.12.2024 8:50 Uhr
0
Ja es ist wirklich zum heulen mit diesem Teil hier 🤣
Mal vorbildlich gehandelt und erstmal nur mit einer kleinen ersten Tranche rein und zack! wird man wieder bestraft mit einem nicht enden wollenden Bullrun 🤪
ChraEnDras,
18.12.2024 8:46 Uhr
0
Ich bei 1,80😂
ChuckNorris,
18.12.2024 7:51 Uhr
0
Ei ei ei … ich wollte doch mit 1,50 nochmal nachlegen. Das wird wohl nix
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | Gorilla | +10,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | Gorilla | +9,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |