VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,748 EUR
+1,70 % +0,046
09:08:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.770
Chakotay
Chakotay, 20.12.2024 15:49 Uhr
1
Was war das für ein gottloser Dip heute morgen?
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 13:16 Uhr
1
Hier wird deutlich, in welch schwieriger Situation sich die Shortis befinden.Im vorbörslichen Handel können sie mit einer geringen Anzahl von Aktien den Kurs erheblich beeinflussen. Da kriege ich Kauflaune 😄
Ironwalze
Ironwalze, 20.12.2024 13:01 Uhr
0
Heute Hexensabatt....Der Max Pain ist bestimmt deutlich unter 3Euro....Hab auch verpasst die Gewinne bei 4Euro mitzunehmen...Gier frist Hirn😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 12:53 Uhr
0
Meine Order unter 3 Euro wurde nicht ausgeführt, noch nicht.
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 12:14 Uhr
1
Paar Positionen wieder gekauft 🫣 dachte eigentlich ich lass es mit Aktien bis Neujahr 😵‍💫😅
P
Proti85, 20.12.2024 12:00 Uhr
0
Findet gerade keinen Boden 🙈 Hoffe die Amis ziehen den Kurs am Nachmittag wieder hoch, sonst ist der ganze Gewinn futsch.
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 11:43 Uhr
0
An der NASDAQ etwa 26.000 Aktien wurden gehandelt und der Kurs fiel um 7%. 🤣
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 11:27 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es kurz vor Weihnachten zu einem Shutdown kommen wird.Daher würde ich eher dazu tendieren, jetzt nachzukaufen.

…ich kann’s mir durchaus vorstellen, war zwischen 2018/2019 schon einmal
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 11:15 Uhr
0
Bleibt sich gleich, falls Shutdown - danach geht’s wieder hoch
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 10:54 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es kurz vor Weihnachten zu einem Shutdown kommen wird.Daher würde ich eher dazu tendieren, jetzt nachzukaufen.
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 8:42 Uhr
0
Der Shutdown durchkreuzt (kurz) unseren Weg… 🙄
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.12.2024 22:55 Uhr
1
https://x.com/Halliday_Global/status/1868502058497867855?t=hCNKs0MyYZedlZ3gXc2ZCA&s=19 Interessantes Konzept, anscheinend eine Art Projektion auf das Brillenglas. Auf den AR Zug will wohl jeder aufspringen.
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.12.2024 20:00 Uhr
1
Jetzt soll es meiner Meinung gewesen sein und wird weiter (hoffentlich schön ruhig) nach oben laufen 🙏🏼🍀
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 18:30 Uhr
0
Ich hatte auch so ein paar Pennydinger im Focus. Drohneshield z.b. … und auch in Uranium Energy war ich kurzzeitig drin. Aber ich wollte auch mal irgendwann wieder durchschlafen . Wenn jetzt Vuzix noch etwas zulegt, bin ich (buchhalterisch ) wieder pari. Streng genommen müsste ich natürlich noch Inflation ( gefühlte 150% pro Jahr ) und Zinssatz mit einrechnen..
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.12.2024 17:52 Uhr
0
Bei Lilium verlief die Situation anders.Glücklicherweise habe ich sofort verkauft, als erstmals von einer möglichen Insolvenz die Rede war.Kurz darauf fiel der Kurs.Ich bin bei 6 Cent wieder eingestiegen. Lilium finde ich immernoch Klasse, ist aber nur noch ein Zock.
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.12.2024 17:40 Uhr
0

Die haben wir doch .. Also vor 2 Monaten dachte ich wirklich, die investierte Kohle ist futsch

Wir sind noch weit von dem Kurs entfernt, den ich mir vorstelle. Ich bin aber guter Dinge 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen