VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,753
EUR
+1,89 % +0,051
08:35:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 7.770
Chakotay,
21.12.2024 9:26 Uhr
0
Ja, erdt im pre market kurz drücken um sl s und ko s auszulösen, um dann mit irrsinnig hohem Volumen alles aufkaufen, was auf den Markt kommt. Bullischere Signale gibt es nicht
Ironwalze,
21.12.2024 9:06 Uhr
1
Schon Wahnsinn was gestern hier passiert ist! Vor gut 6 Wochen war die Akie nicht mal mehr einen Euro Wert und hat gestern vom Tagestief bis zum Tageshoch Schlappe 1.30Euro gemacht....
ChraEnDras,
20.12.2024 22:01 Uhr
0
😎🥳🥳🥳🥳🥳😁
ChraEnDras,
20.12.2024 20:49 Uhr
0
Meiner Meinung nach könnte PT jetzt 10 Milliarden verlangen und würde diese Summe auch erhalten.
tommydeluxe,
20.12.2024 20:45 Uhr
0
Da haben sich ein paar die Taschen voll gemacht, indem sie den Kurs radikal abgegrast haben und dann ging die Kohle aus. Schon vereinbarte Kooperation kamen auch nicht zustande usw… Nachfrage ging zurück… and so on…
DocM,
20.12.2024 20:44 Uhr
0
Danke. Die Produkte sind ziemlich cool und haben echtes Potenzial
ChraEnDras,
20.12.2024 20:42 Uhr
0
Wurde extrem leerverkauft, Umsatz eingebrochen, insgesamt haben Penny Stocks schwere Zeiten.
DocM,
20.12.2024 20:37 Uhr
0
Weiß jemand, warum das Ding damaliger so abgestürzt ist? Ich finde nichts brauchbares.
ChraEnDras,
20.12.2024 20:34 Uhr
0
Besonders wenn ich bereits am Feiern bin und neuerdings mein Trinkverhalten studiere.
ChraEnDras,
20.12.2024 20:31 Uhr
0
Smartglasses sind das nächste große Ding, und wir sitzen in der ersten Reihe. 😎🍻
ChuckNorris,
20.12.2024 19:20 Uhr
0
Leider vor dem Komma und nicht nur mit einer 1 davor . Also immer schön vorsichtig sein 🙏🏻
Ironwalze,
20.12.2024 18:49 Uhr
1
Ich habe wirklich hohen Verlust eingefahren ( 6 stellig ) , den ich auch dank der optimistisch und informativen Beiträge fast wettgemacht habe. Wenn ich jetzt nur noch wüsste , in was ich hier investiert bin. So ganz habe ich das Produkt immer noch nicht verstanden :))
Wie 6stellig😮Vorm Komma oder hinter dem Komma...
Heute wenig Zeit gehabt... Heute Morgen hab ich unglaubwürdig auf den Kurs geschaut und jetzt schon wieder... Unglaublich....
ChuckNorris,
20.12.2024 18:35 Uhr
1
Eigentlich bin ich dir Pizza und Bier in einem gehobenen TableDance Etablissement schuldig 🤣🍾
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,52 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 9 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |