VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,746 EUR
+1,33 % +0,036
09:52:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 17:46 Uhr
0
Kopin Heute auch wieder Stark... Vielleicht ist da auch was im Busch mit einem Microsoft Militär Deal....
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:58 Uhr
0
Klingt gut 😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:50 Uhr
0
Bei 50$ geh ich auf Stoploss
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:45 Uhr
0
Im Ernst, ich bin voller euphorischem Optimismus, aber selbst jetzt ein wenig überrascht. 😳
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:42 Uhr
0
Ich bin noch nicht fertig 😁
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:27 Uhr
1
War doch klar, @ChraEnDras hat doch angekündigt ,dass er den Jahresschlusskurs bei 5$ festlegt . 🤷‍♂️
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Eben 52Wochenhoch erreicht 4.75Doller
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Als Hauptaktionär mit Sicherheit
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 11:02 Uhr
0
Bist du dabei ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.12.2024 14:49 Uhr
1
https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan/index.cfm?hallID=B&selectedBooth=19340
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 16:09 Uhr
0
Ups.. der US amerikanische Weihnachtsmann plündert unsere Kasse.
DocM
DocM, 24.12.2024 10:37 Uhr
1
Börse Frankfurt - 24. bis 26. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 27. Dezember: Regulärer Handel. - 30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen). Wall Street - 24. Dezember: Verkürzter Handel von 9:30 bis 13:00 Uhr ET (15:30 bis 19:00 Uhr MEZ). - 25. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 26., 27. und 30. Dezember: Regulärer Handel. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen).
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 9:10 Uhr
0
Bis Mittag ....
t
tycoon655789, 24.12.2024 8:57 Uhr
0
Wann haben denn über Weihnachten die Börsen offen? Die deutsche nur heute morgen? Die Amis???
ChuckNorris
ChuckNorris, 23.12.2024 12:31 Uhr
0
Wenn du das so sagst, wird das auch kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen