VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
-8,20 % -0,222
21:02:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.771
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kaufen die Amis mit viel Liebe. Kurse machen Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:47 Uhr
0
Einfach crazy. Das Ding war am Boden
G
Gast-757520000, 27.12.2024 9:43 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.12.2024 8:38 Uhr
1

Raus und unten wieder rein???

Wieso unten? Das Ding erwacht grade😳 auf Sto.ktw.. ist die Aktie seit gestern trendy… das wird die nächsten zwei tage eher heftig hier…
ChuckNorris
ChuckNorris, 27.12.2024 8:38 Uhr
0
Das kann die niemand beantworten. Die Anleger glauben an Vuzix . Deshalb geht's hoch
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:25 Uhr
0
Raus und unten wieder rein???
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:24 Uhr
0
Insolvenz ist unwahrscheinlich, denk ich.
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:23 Uhr
0

Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht

Ich hatte 4,13 hab vergünstigt. Das Teilchen ist hoch volatil!
_Fowler12
_Fowler12, 27.12.2024 8:20 Uhr
0
Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:11 Uhr
0
Eben 18% hoch gegangen. 🙄
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:10 Uhr
0
EK 2,90 traue mich nicht zu verteuern. Habe auch nur 1 kleine Position.
Chakotay
Chakotay, 26.12.2024 22:33 Uhr
0

Wie ist dein EK?

3,16€ Bei 2,7€ eingestiegen und dann irgendwann verteuert. Diesen einen krassen vorbörslichen Dip habe ich nicht live mitbekommen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:23 Uhr
0

Ich krieg einfach dieses besch..enes Gefühl nicht los, zu wenig Aktien zu haben. Muss glaube ich nochmal nachkaufen, und das nach einem 400% Lauf? Frage mich wirklich was für ein Problem ich habe. Gibg mir noch nie so.. Was macht ihr?

Wie ist dein EK?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:21 Uhr
0
Sehr schöner Schlusskurs und das Volumen passt auch. Die Shorts haben anscheinend ein Problemchen.
Chakotay
Chakotay, 26.12.2024 21:45 Uhr
1
Ich krieg einfach dieses besch..enes Gefühl nicht los, zu wenig Aktien zu haben. Muss glaube ich nochmal nachkaufen, und das nach einem 400% Lauf? Frage mich wirklich was für ein Problem ich habe. Gibg mir noch nie so.. Was macht ihr?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 20:15 Uhr
1
Ich finde die smartwatches ziemlich doof, aber so eine Brille würde ich nutzen .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen