VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,619 EUR
-3,02 % -0,082
17:23:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.770
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.12.2024 10:08 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html

Die RayBan ist schon toll, ich hätte lieber eine von Garmin. 😎
M
Minvestor, 27.12.2024 9:49 Uhr
0
Habe hier seit Monaten nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Einkauf von 2021 schon als Totalverlust abgeschrieben hatte. Kann denn jemand für mich in aller Kürze zusammenfassen, was dazu geführt hat, dass sie nun knapp 400% senkrecht nach oben lief?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kaufen die Amis mit viel Liebe. Kurse machen Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:47 Uhr
0
Einfach crazy. Das Ding war am Boden
G
Gast-757520000, 27.12.2024 9:43 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.12.2024 8:38 Uhr
1

Raus und unten wieder rein???

Wieso unten? Das Ding erwacht grade😳 auf Sto.ktw.. ist die Aktie seit gestern trendy… das wird die nächsten zwei tage eher heftig hier…
ChuckNorris
ChuckNorris, 27.12.2024 8:38 Uhr
0
Das kann die niemand beantworten. Die Anleger glauben an Vuzix . Deshalb geht's hoch
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:25 Uhr
0
Raus und unten wieder rein???
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:24 Uhr
0
Insolvenz ist unwahrscheinlich, denk ich.
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:23 Uhr
0

Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht

Ich hatte 4,13 hab vergünstigt. Das Teilchen ist hoch volatil!
_Fowler12
_Fowler12, 27.12.2024 8:20 Uhr
0
Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:11 Uhr
0
Eben 18% hoch gegangen. 🙄
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:10 Uhr
0
EK 2,90 traue mich nicht zu verteuern. Habe auch nur 1 kleine Position.
Chakotay
Chakotay, 26.12.2024 22:33 Uhr
0

Wie ist dein EK?

3,16€ Bei 2,7€ eingestiegen und dann irgendwann verteuert. Diesen einen krassen vorbörslichen Dip habe ich nicht live mitbekommen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:23 Uhr
0

Ich krieg einfach dieses besch..enes Gefühl nicht los, zu wenig Aktien zu haben. Muss glaube ich nochmal nachkaufen, und das nach einem 400% Lauf? Frage mich wirklich was für ein Problem ich habe. Gibg mir noch nie so.. Was macht ihr?

Wie ist dein EK?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:21 Uhr
0
Sehr schöner Schlusskurs und das Volumen passt auch. Die Shorts haben anscheinend ein Problemchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
8 Stellantis -1,31 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen