VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,747 EUR
+1,37 % +0,037
14:26:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
Chakotay
Chakotay, 27.12.2024 11:43 Uhr
0
Wenn die ganzen Großen Milliarden in dieses Thema buttern, wie kann Vuzix da mithalten?
M
Minvestor, 27.12.2024 11:17 Uhr
2

Zusammengefasst plant Meta, im Jahr 2025 Smartglasses mit integriertem Display auf den Markt zu bringen.(Vielleicht mit Waveguides von Vuzix… wissen wir nicht) Google hat Milliarden investiert und wird zwei Modelle mit eigener KI (Gemini) und Displays einführen.Zudem wird Garmin in Zusammenarbeit mit Vuzix in naher Zukunft eine Brille veröffentlichen. Hier ist viel Fantasie dabei. Und Quanta hat 20Mio in Vuzix investiert.😎

Danke dir vielmals für die Erhellung! Vielleicht entsteht nun am Markt (endlich) die Fantasie zu den AR Produkten, die ich 2021 schon gesehen hatte.. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich meinen EK von knapp 10 mal wieder sehe 😅 Zum Nachlegen bzw. Vergünstigten bin ich angesichts des raketenförmigen Anstiegs allerdings noch vorsichtig.
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.12.2024 10:40 Uhr
1

Habe hier seit Monaten nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Einkauf von 2021 schon als Totalverlust abgeschrieben hatte. Kann denn jemand für mich in aller Kürze zusammenfassen, was dazu geführt hat, dass sie nun knapp 400% senkrecht nach oben lief?

Zusammengefasst plant Meta, im Jahr 2025 Smartglasses mit integriertem Display auf den Markt zu bringen.(Vielleicht mit Waveguides von Vuzix… wissen wir nicht) Google hat Milliarden investiert und wird zwei Modelle mit eigener KI (Gemini) und Displays einführen.Zudem wird Garmin in Zusammenarbeit mit Vuzix in naher Zukunft eine Brille veröffentlichen. Hier ist viel Fantasie dabei. Und Quanta hat 20Mio in Vuzix investiert.😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.12.2024 10:08 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html

Die RayBan ist schon toll, ich hätte lieber eine von Garmin. 😎
M
Minvestor, 27.12.2024 9:49 Uhr
0
Habe hier seit Monaten nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Einkauf von 2021 schon als Totalverlust abgeschrieben hatte. Kann denn jemand für mich in aller Kürze zusammenfassen, was dazu geführt hat, dass sie nun knapp 400% senkrecht nach oben lief?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kaufen die Amis mit viel Liebe. Kurse machen Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:47 Uhr
0
Einfach crazy. Das Ding war am Boden
G
Gast-757520000, 27.12.2024 9:43 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.12.2024 8:38 Uhr
1

Raus und unten wieder rein???

Wieso unten? Das Ding erwacht grade😳 auf Sto.ktw.. ist die Aktie seit gestern trendy… das wird die nächsten zwei tage eher heftig hier…
ChuckNorris
ChuckNorris, 27.12.2024 8:38 Uhr
0
Das kann die niemand beantworten. Die Anleger glauben an Vuzix . Deshalb geht's hoch
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:25 Uhr
0
Raus und unten wieder rein???
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:24 Uhr
0
Insolvenz ist unwahrscheinlich, denk ich.
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:23 Uhr
0

Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht

Ich hatte 4,13 hab vergünstigt. Das Teilchen ist hoch volatil!
_Fowler12
_Fowler12, 27.12.2024 8:20 Uhr
0
Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:11 Uhr
0
Eben 18% hoch gegangen. 🙄
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:10 Uhr
0
EK 2,90 traue mich nicht zu verteuern. Habe auch nur 1 kleine Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,32 %
4 Germany 40 Prognose -0,95 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen