VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,632
EUR
-2,88 % -0,078
16:21:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
ChuckNorris,
27.12.2024 12:00 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen , dass die kommunizierte Summe übertrieben ist, weil es cool klingt. Und was wäre in den “Mrd” beinhaltet? Software , Marketing, Herstellung , Partys der Vorstände zur Produkteinführung … etc ?
Chakotay,
27.12.2024 11:43 Uhr
0
Wenn die ganzen Großen Milliarden in dieses Thema buttern, wie kann Vuzix da mithalten?
M
Minvestor,
27.12.2024 11:17 Uhr
2
Zusammengefasst plant Meta, im Jahr 2025 Smartglasses mit integriertem Display auf den Markt zu bringen.(Vielleicht mit Waveguides von Vuzix… wissen wir nicht) Google hat Milliarden investiert und wird zwei Modelle mit eigener KI (Gemini) und Displays einführen.Zudem wird Garmin in Zusammenarbeit mit Vuzix in naher Zukunft eine Brille veröffentlichen. Hier ist viel Fantasie dabei. Und Quanta hat 20Mio in Vuzix investiert.😎
Danke dir vielmals für die Erhellung!
Vielleicht entsteht nun am Markt (endlich) die Fantasie zu den AR Produkten, die ich 2021 schon gesehen hatte..
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich meinen EK von knapp 10 mal wieder sehe 😅
Zum Nachlegen bzw. Vergünstigten bin ich angesichts des raketenförmigen Anstiegs allerdings noch vorsichtig.
ChraEnDras,
27.12.2024 10:40 Uhr
1
Zusammengefasst plant Meta, im Jahr 2025 Smartglasses mit integriertem Display auf den Markt zu bringen.(Vielleicht mit Waveguides von Vuzix… wissen wir nicht) Google hat Milliarden investiert und wird zwei Modelle mit eigener KI (Gemini) und Displays einführen.Zudem wird Garmin in Zusammenarbeit mit Vuzix in naher Zukunft eine Brille veröffentlichen. Hier ist viel Fantasie dabei.
Und Quanta hat 20Mio in Vuzix investiert.😎
Minvestor,
27.12.2024 9:49 Uhr
0
Habe hier seit Monaten nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Einkauf von 2021 schon als Totalverlust abgeschrieben hatte.
Kann denn jemand für mich in aller Kürze zusammenfassen, was dazu geführt hat, dass sie nun knapp 400% senkrecht nach oben lief?
MAXimumBörse,
27.12.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kaufen die Amis mit viel Liebe.
Kurse machen Kurse
MAXimumBörse,
27.12.2024 9:47 Uhr
0
Einfach crazy.
Das Ding war am Boden
Gast-757520000,
27.12.2024 9:43 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html
ChuckNorris,
27.12.2024 8:38 Uhr
0
Das kann die niemand beantworten. Die Anleger glauben an Vuzix . Deshalb geht's hoch
Jodie_,
27.12.2024 8:24 Uhr
0
Insolvenz ist unwahrscheinlich, denk ich.
_Fowler12,
27.12.2024 8:20 Uhr
0
Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht
Jodie_,
27.12.2024 8:11 Uhr
0
Eben 18% hoch gegangen. 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,75 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,67 % | Alle Diskussionen |