VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,622 EUR
-2,91 % -0,079
17:02:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.770
Ironwalze
Ironwalze, 06.01.2025 16:28 Uhr
0
Auf zu 6Doller
Ironwalze
Ironwalze, 06.01.2025 16:28 Uhr
0
Jetzt geht aber richtig die Post ab 😁
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.01.2025 16:09 Uhr
0
Long natürlich, mindestens 100$ 😁
tommydeluxe
tommydeluxe, 06.01.2025 16:00 Uhr
0
Unfassbar 🥰
Snocks
Snocks, 06.01.2025 15:51 Uhr
3
Long halten bis mindestens 10$
Jodie_
Jodie_, 06.01.2025 15:46 Uhr
0
Was macht ihr? Traden Oder Long?
m
mochum27, 06.01.2025 15:39 Uhr
0
Uiihh
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.01.2025 13:10 Uhr
0
Vielleicht macht Vuzix es aber auch nur wie Apple und stellt 3 neue Farben vor 🤷‍♂️
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.01.2025 10:49 Uhr
1
Heute wird es wohl spannend
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.01.2025 18:21 Uhr
0
Was für eine Überraschung.Dieses Produkt verkauft sich genauso schlecht wie die Xander-Brille.Ich bin von Xander und ihrer Preispolitik enttäuscht.Die Produkte sind zwar großartig, aber die Preisvorstellungen sind überzogen.
k
kimba2015, 03.01.2025 17:03 Uhr
0
Dienstag, 31. Dezember 2024, 14:00 Uhr PSTvon Hartley Charlton Die Produktion des Vision Pro-Headsets der ersten Generation von Apple wurde möglicherweise eingestellt, nachdem es zu Beginn des Jahres Berichte über eine geringere Nachfrage und Produktionskürzungen gab.
k
kimba2015, 03.01.2025 17:03 Uhr
0
https://www.macrumors.com/2024/12/31/vision-pro-may-be-out-of-production/
k
kimba2015, 03.01.2025 17:02 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/digital/apple-vision-pro-produktion-der-mega-brille-soll-gestoppt-worden-sein-6777c9ccdc73620b1b1c6548
J
JonnyPullover, 02.01.2025 16:28 Uhr
0
Oh wat schön, das warten lohnt sich 👍😎
T
Therock75, 02.01.2025 15:54 Uhr
0
Wird wieder aufgekauft denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen