VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,71 EUR
-2,17 % -0,06
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.769
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.01.2025 21:04 Uhr
0
Die Vola ist aber echt krass hier
J
JH_JH, 07.01.2025 20:48 Uhr
0

Ihr denkt das Ding kracht jetzt wieder soweit runter wie zu Anfang ?! 🤮

Ist nicht unüblich das die Aktie wieder bis zum Punkt des Ausbruchs zurückläuft, um danach wieder kontinuierlich zu steigen. Es hat sich da auch ein Doppeltop gebildet, was auch eher für fallende Kurse spricht. Wenn aber morgen eine gute NEWS kommen sollte, kannst du die ganze Charttechnik allerdings vergessen und es geht zügig weiter aufwärts. Ohne NEWS glaube ich aber eher an fallende Kurse.
MrMalindi1
MrMalindi1, 07.01.2025 20:47 Uhr
2

Ihr denkt das Ding kracht jetzt wieder soweit runter wie zu Anfang ?! 🤮

Quatsch ist heute mal wieder ne typische Überreaktion im US Mark schau dir einfach den Rest an und du entspannst dich wieder 😉
bull01
bull01, 07.01.2025 20:25 Uhr
0
Ihr denkt das Ding kracht jetzt wieder soweit runter wie zu Anfang ?! 🤮
J
JH_JH, 07.01.2025 20:05 Uhr
0

Einfach nur Pommesbude!!! Da steigt man heute ein und plötzlich fällt es ins bodenlose.

Im Hype einzusteigen ist selten eine gute Idee. Ich habe mir da früher auch einige blutige Nasen geholt. Ich halte Vuzix für eine chancenreiche Aktie, sie steht auf meiner Watchlist und bei 2,47 USD werde ich mit einer ersten Tranche einsteigen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.01.2025 19:01 Uhr
1
Einfach einen Metasticker auf die Ultralight Pro kleben und wir sind bei 30$. 😎
bull01
bull01, 07.01.2025 18:42 Uhr
0
Einfach nur Pommesbude!!! Da steigt man heute ein und plötzlich fällt es ins bodenlose.
bull01
bull01, 07.01.2025 18:30 Uhr
0

-15% krass

Wohl eher - 25 😳😳😳 Was für Müllhaufen als wirklich wir krass kann der Mark das bitte übertreiben😡
Chakotay
Chakotay, 07.01.2025 17:59 Uhr
1

Und es schlecht das weniger arbeiten oder mehr Aktivität im Markt stattfindet ? Das ist doch eine übertriebene Reaktion..!!!

Zinsen werden dann nicht gesenkt. Small caps werden dann abverkauft
D
Dr.Future, 07.01.2025 17:28 Uhr
0
-15% krass
bull01
bull01, 07.01.2025 16:50 Uhr
0
Boah was für eine Schrott! Wieso stürtzt Vuzix so unglaublich wegen den Daten ab wie steht das bitte in Verbindung ?! Hauptsache Kurs Handel wurde ausgesetzt
bull01
bull01, 07.01.2025 16:41 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/usa-ism-index-service-ok-jolts-sehr-stark-abschied-von-senkung-der-zinsen-334639

Und es schlecht das weniger arbeiten oder mehr Aktivität im Markt stattfindet ? Das ist doch eine übertriebene Reaktion..!!!
b
bm1986, 07.01.2025 16:37 Uhr
1

Warum stützt das so ab ??

https://finanzmarktwelt.de/usa-ism-index-service-ok-jolts-sehr-stark-abschied-von-senkung-der-zinsen-334639
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen