VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,71 EUR
-2,17 % -0,06
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.769
S
Sunlady, 10.01.2025 20:06 Uhr
0
Unglaublich was das für ein Laden ist.
bull01
bull01, 10.01.2025 19:53 Uhr
1
Jaja, dejavu 😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 10.01.2025 19:29 Uhr
0

Wie viele hast du schon?

Tausende 😎
S
Sergej555, 10.01.2025 18:50 Uhr
0

Gerade etwas behutsam in das Körbchen gelegt.💎😎

Wie viele hast du schon?
ChraEnDras
ChraEnDras, 10.01.2025 18:11 Uhr
0
Gerade etwas behutsam in das Körbchen gelegt.💎😎
Ironwalze
Ironwalze, 10.01.2025 17:26 Uhr
0
Heute aber fast mein ganzes Depot Rot...Der Abverkauf liegt eher am Markt... Vermutlich waren die Arbeitsmarktdaten zu Robust gut....
S
Sunlady, 10.01.2025 15:03 Uhr
0

Bei Börseschluss vermutlich eh wieder über 4,1. Das Ding sollte man tatsächlich täglich traden 🤔

Das stimmt, hab vergessen das weiter zu schreiben: Und wie es dann wieder steigt.
P
PN76, 10.01.2025 14:56 Uhr
0
Bei Börseschluss vermutlich eh wieder über 4,1. Das Ding sollte man tatsächlich täglich traden 🤔
S
Sunlady, 10.01.2025 14:05 Uhr
0
Jetzt totaler Ausverkauf, unglaublich wie das wieder runter geht.
ChuckNorris
ChuckNorris, 09.01.2025 15:56 Uhr
0
@ChraEnDras hat alles gekauft. Kein Handel mehr möglich. Es gibt nun nichts mehr zu sehen , bitte gehen Sie weiter !
ChraEnDras
ChraEnDras, 09.01.2025 10:04 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird die UltraLight Audio ein großer Erfolg.Eine solche Brille könnte bei jedem Optiker erhältlich sein.Sie ist mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet: einem Waveguide, Mikrofon und Lautsprechern.Das grüne Display, das nur die wichtigsten Informationen anzeigt, ist völlig ausreichend.Ich möchte sofort eine haben.😎
Ironwalze
Ironwalze, 08.01.2025 23:06 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer...Man sollte schon geduldig sein wenn man an der Börse sein Geld verdienen möchte.... Einen Trade würde ich mittlerweile nur am Support einer Aktie machen und am Wiederstand wieder Verkaufen.... Eine Vuzix Kauft man sich eigentlich nur in einer größe wo man mit einem total Verlust auch Leben kannn ...Zb bei 10000Euro max 400Euro....Alles andere ist Zockerei
Ironwalze
Ironwalze, 08.01.2025 22:57 Uhr
0
Ich hab schön am Tief nochmal etwas eingesammelt....Hoffe alle Weicheier sind jetzt rausgespült und es kann weiter Richtung 19Doller gehen 😆
Chakotay
Chakotay, 08.01.2025 22:33 Uhr
0
Also der Witz ist, daß Moderna 20% wegen einem Vogelgrippetoten gestiegen ist. Hat sich aber schnell wieder erledigt dieser Witz
Chakotay
Chakotay, 08.01.2025 22:30 Uhr
0

Seit 15:30 war da nur Bauernfängerei! Absoluter Witz

Was ist der Witz? Kann dir nicht folgen
bull01
bull01, 08.01.2025 22:09 Uhr
0

Und bei Moderna nun auch zweistellig im minus?

Seit 15:30 war da nur Bauernfängerei! Absoluter Witz
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen