VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,752
EUR
+1,85 % +0,050
08:36:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 7.770
ChuckNorris,
24.01.2025 8:32 Uhr
0
Hat Vuzix was davon, oder kommt einfach nur ein neuer Konkurrent auf den Markt ?
ChraEnDras,
23.01.2025 20:17 Uhr
0
https://pics.computerbase.de/1/1/5/7/8/4-4c9c7f4750e79cd7/1-1280.eaea7ca0.jpg
Samsung wird bald smart glasses anbieten. 😎
ChraEnDras,
22.01.2025 17:50 Uhr
1
Eine äußerst interessante Projektionstechnik, die mit Waveguides funktioniert. Diese könnte eine Alternative darstellen, bis farbige MicroLEDs verfügbar sind.
https://www.trilite-tech.com/product/
https://youtu.be/0agsudtYLCU?si=UstpMjoD80xzDFs2
S
StockChela,
21.01.2025 17:29 Uhr
1
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2111/vuzix-signs-distribution-agreement-with-evantek-and
ChraEnDras,
19.01.2025 16:46 Uhr
1
https://youtu.be/s8sYp-AcwKk?si=kw8DCHiwY04xETN4
Allindude,
17.01.2025 14:34 Uhr
1
https://youtu.be/xQetNjdBfBo?si=5ZReJuKawcfo-9C-
ChraEnDras,
16.01.2025 10:45 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=UPNy-sbfh6Q
WiseFox,
15.01.2025 19:01 Uhr
0
positiver kurzer Bericht und das von einem namhaften News Portal 👍. Danke fürs teilen.
Allindude,
15.01.2025 15:11 Uhr
1
https://www.wareable.com/ces/the-best-wearables-at-ces-2025
1
19.1.1.19,
15.01.2025 11:15 Uhr
0
Hau mal jemand paar News von Vuzix raus.😉
Müsste doch was gutes von der Messe geben.
Man liest über gefühlt 100 verschiedene AR, ...... Brillen aber meist nix von Vuzix. Schade.
van_haze78,
14.01.2025 18:41 Uhr
0
Institutionelle wollen immer günstig kaufen 🛒…. Hier bei Vuzix… wer mit in den Markt will, könnte ein „BUYLIMIT“ bei 2,30 $ bzw. Bei 1,90$ setzen…. 💡
Ironwalze,
14.01.2025 1:51 Uhr
1
Mittwoch kommen Inflation Zahen....Denke bis dahin bleibt der Markt eher verhalten...Alle gehen davon aus das die Inflation anzieht...Das ist wiederum schlecht für den Aktien Markt...Falls die Zahlen besser werden wie erwartet dann geht die Rally Los...
T
TrollHunter,
13.01.2025 22:47 Uhr
0
Bin gespannt wie das Jahr verläuft. Ich hab absolut keine Einschätzung wo der Kurs stehen könnte.
1
19.1.1.19,
13.01.2025 21:58 Uhr
0
Ich hab auch zugeschlagen 😉
T
TrollHunter,
13.01.2025 21:34 Uhr
0
Guten Abend, ich habe grade gesehen das der gesamte Markt wieder einen drauf bekommen hat. Tolle Korrektur zum nachlegen. Ich werde die Möglichkeit nutzen diese Woche.
ChraEnDras,
13.01.2025 19:07 Uhr
0
Schlusskurs grün heute?😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,52 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | IPO CSG | +0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |