VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,67 EUR
-3,63 % -0,10
09:51:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.768
S
Sunlady, 26.02.2025 22:53 Uhr
1
Freut mich für euch dass es endlich wieder mal ↗️ geht. Habt ihr alle mehr als verdient.
b
bm1986, 26.02.2025 20:39 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

So still heute?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 18:51 Uhr
0
Irgendwelche Infos , wieso das heute mal steigt ( wobei das Volumen ja homöopathisch ist ) ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jägermeister schafft da Abhilfe.😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:11 Uhr
2
Das ist das mindeste. 😎 Ein Besuch im Hauptquartier würde mich schon reizen, natürlich nur mit rotem Teppich vorm Eingang, speziell für uns, schließlich gehört uns die Bude zum Großteil.😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
Der lädt uns bestimmt auf nen Burger ein, wer er erfährt , dass wir die beiden waren , die nicht verkauft hatten
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !

Ich würde es auch vorziehen, wenn er es bis zum Ende durchzieht und Vuzix auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringt.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:12 Uhr
0
Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:06 Uhr
0
Ich frage mich, wie lange PT das Schiff noch steuern möchte, da er nicht mehr der Jüngste ist.Ein Buyout erscheint mir inzwischen ebenfalls wahrscheinlich, es sei denn, das OEM-Geschäft nimmt erheblich zu.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 16:32 Uhr
0
Abwarten . Der Börsentag ist noch lang. Die Flasche Jägermeister steht bereit !
P
PN76, 26.02.2025 16:28 Uhr
0

Korrektur könnte durchaus noch 1-2 Tage gehen und nach Nvidia Zahlen könnte der Markt wieder drehen...So meine Glaskugel

Offenbar tolle Prognose 👍
P
PN76, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Oidafux der momentane Kursanstieg bestätigt sogar meine Selbstüberschätzung 😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 16:03 Uhr
1
So soll es sein
P
PN76, 26.02.2025 15:36 Uhr
2
Bin in Tranchen vorgestern und gestern wieder hier eingestiegen und nun sogar im Plus. Ich bin der Größte 😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 IPO CSG -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen