VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,675 EUR
-3,45 % -0,096
08:53:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.
Ironwalze
Ironwalze, 27.02.2025 7:29 Uhr
1

Offenbar tolle Prognose 👍

Freitag kommen PCE Daten...Die sind auch noch wichtig...
S
Sunlady, 26.02.2025 22:53 Uhr
1
Freut mich für euch dass es endlich wieder mal ↗️ geht. Habt ihr alle mehr als verdient.
b
bm1986, 26.02.2025 20:39 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

So still heute?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 18:51 Uhr
0
Irgendwelche Infos , wieso das heute mal steigt ( wobei das Volumen ja homöopathisch ist ) ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jägermeister schafft da Abhilfe.😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:11 Uhr
2
Das ist das mindeste. 😎 Ein Besuch im Hauptquartier würde mich schon reizen, natürlich nur mit rotem Teppich vorm Eingang, speziell für uns, schließlich gehört uns die Bude zum Großteil.😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
Der lädt uns bestimmt auf nen Burger ein, wer er erfährt , dass wir die beiden waren , die nicht verkauft hatten
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !

Ich würde es auch vorziehen, wenn er es bis zum Ende durchzieht und Vuzix auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringt.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:12 Uhr
0
Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:06 Uhr
0
Ich frage mich, wie lange PT das Schiff noch steuern möchte, da er nicht mehr der Jüngste ist.Ein Buyout erscheint mir inzwischen ebenfalls wahrscheinlich, es sei denn, das OEM-Geschäft nimmt erheblich zu.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 16:32 Uhr
0
Abwarten . Der Börsentag ist noch lang. Die Flasche Jägermeister steht bereit !
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen