VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,40 EUR
-0,15 % -0,12
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.710
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Also doch klar rot
A
Alwinius566, 30.10.2025 10:10 Uhr
0
Ist halt doch nicht Mercedes 😂 Da geht der Kurs nach Milliarden Verlusten hoch
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:17 Uhr
0
Die Dividende wird wahrscheinlich gekürzt werden. Aus Verlusten lassen sich nur schwer Ausschüttungen finanzieren.
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:17 Uhr
0
3€ Dividende ist realistisch
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:18 Uhr
0
Die Frage die sich stellt ist halt wie das bei den Aktionären ankommt.
chaknoris
chaknoris, 30.10.2025 9:57 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/zoll-hammer-trifft-autobauer-vw-gewinn-bricht-um-58-prozent-ein_df3a25af-93ca-4084-a7bd-b412ec07a198.html
hakan58
hakan58, 30.10.2025 9:57 Uhr
0
Versteh ich nicht
hakan58
hakan58, 30.10.2025 9:57 Uhr
0
Fällt gerade wie ein Stein
Safeme
Safeme, 30.10.2025 9:52 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Volkswagen mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Neutral" belassen. Ohne die Abschreibungen wegen Porsche sei die Marge im dritten Quartal stark ausgefallen, schrieb Analyst Jose Asumendi am Donnerstag nach dem Bericht des Autobauers. Er hob zudem die starke Netto-Liquidität und den starken Netto-Cashflow hervor./rob/ajx/ag
blindflug
blindflug, 30.10.2025 9:48 Uhr
0
Wenn man kein Geld verdient werden die Probleme groesser
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:45 Uhr
0
Schließt wahrscheinlich im minus, weiterhin kein Land in Sicht.
p
pros1618, 30.10.2025 9:43 Uhr
0

Die Zahlen sind einfach schwach

naja, VW hat trotz dem doch sehr schwierigen Marktumfeld, Umsatz und Absatzzahlen gesteigert. Denke daher ist ein gutes Zeichen. Wo das eigentliche Problem lag ist ja bekannt.
blindflug
blindflug, 30.10.2025 9:32 Uhr
0
Die Zahlen sind einfach schwach
Masterclass
Masterclass, 30.10.2025 9:31 Uhr
0
Volkswagen Group erzielt ordentliche Fortschritte in schwierigem Umfeld https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/volkswagen-group-erzielt-ordentliche-fortschritte-in-schwierigem-umfeld-19924
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:10 Uhr
0
Immerhin grün
A
Abc12345, 30.10.2025 9:01 Uhr
0

Wartet‘s ab. VW wird ein sattes Revival erleben😉

Sagten sie vor der Pleite 😉😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen