VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Dem Elon gehd's jetzt, trotz de Schutzzöll, aa doheem an de Krage, do is net mehr viel mit locker Lache!. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/us-e-autohersteller--rivian-uebertrifft-erwartungen-der-wall-street---aktie-legt-nachboerslich-zu/4940418/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
😂😂😂 Ich komme Freitag oder nächste Woche drauf zurück. An dieser Stelle nur soviel: Rivian: fortlaufend Verluste, negativer Cash Flow in Summe inzwischen -26 Mrd. Und das bei einem so kleinen Hersteller: sie versuchen in diesem Jahr ca. 42.000 Autos zu verkaufen. Die kleine Erholung liegt nur daran, dass der Verlust im Q3 nicht ganz so hoch wie erwartet war. Tesla: lange fortlaufend in der Gewinnzone, praktisch 0 Schulden, Cash Reserven 41 Mrd, allein im Q3 um 4 Mrd gewachsen bei einem Rekordabsatz von knapp 500.000 Autos. Andere zukunfsträchtige Sparten ebenfalls auf Kurs. Da wir hier im VW Forum sind: VW buttert bekanntlich in Etappen Milliarden in ein JV mit RIVIAN. Das sind die ganz kleinen Lichtblicke in den RIVIAN-Zahlen. Am Ende wird’s egal sein, weil sie dann gemeinsam das Geld verbrannt haben werden. Schade, dass VW diesen Weg gewählt hatte. Blume eben. Diese heutige Meldung aus China über Autonomie-Chips ist so eine ähnliche Geldvernichtungsnummer.
Dem Elon gehd's jetzt, trotz de Schutzzöll, aa doheem an de Krage, do is net mehr viel mit locker Lache!. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/us-e-autohersteller--rivian-uebertrifft-erwartungen-der-wall-street---aktie-legt-nachboerslich-zu/4940418/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,86 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | One Stop Systems | -2,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,72 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,12 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | FG Merger II | +45,53 % | |
| 10 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |