VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,48 EUR
-2,06 % -1,65
12:03:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 158.891
G
Gast-766568001, 12.11.2025 11:23 Uhr
0
VW AG hat nur ca. 500 Mill. AKTIEN als Stammkapital. Für mich kann VW durchaus 3 bis 5 mal höher notieren. Aktuell gerade mal 50 Mrd. Marktkapitalisierung. Da ist sogar eibe Verzehnfachung drin.
G
Gast-766568001, 12.11.2025 11:25 Uhr
0

Mal schauen ob die amis später verkaufen ?

Können sie ruhig machen. Ändert aber langfristig nichts.
Safeme
Safeme, 12.11.2025 11:34 Uhr
1
VW-Konzern steigert Marktanteil bei E-Autos von 35 auf 44 Prozent https://insideevs.de/news/778654/deutscher-elektroautomarkt-oktober2025-vw/
Palladio
Palladio, 12.11.2025 11:39 Uhr
0

VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT

Durchaus möglich! Meine Einschätzung liegt bei nach wie vor 350-400
b
benny14, 12.11.2025 12:12 Uhr
0
Sinkt der Kurs kommen hier immer die "Untergangsproheten", steigt der Kurs kommen hier die "Moonboys" 🙈😂
hakan58
hakan58, 12.11.2025 10:57 Uhr
0
Mal schauen ob die amis später verkaufen ?
D
Dr._K, 12.11.2025 9:49 Uhr
0

VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT

wegen des starken Gewinnrückgangs? möglich. Relaistisch könnte man aber eher noch n Komma einfügen, z.B. 74,0
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:41 Uhr
0
Es wurde mal Zeit, dass sich hier etwas tut.
Masterclass
Masterclass, 12.11.2025 9:11 Uhr
1
VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT
b
benny14, 12.11.2025 9:00 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wird es hier wohl bald geben. Die Aktie ist quasi von 90€ bis hier durchgelaufen...
A
Agent.K, 12.11.2025 8:41 Uhr
0

Die Depotleiche erwacht

Könntest du bitte für einen Moment ruhig sein?Wir haben solche Situationen schon oft erlebt und es ist immer wieder schiefgegangen.
W
Wildharry, 11.11.2025 20:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wo die Aktie Ende Dezember steht. Unser NewDetroit meinte ja 82€ und mein Tip war ja 100€ und einen Schnaps mehr
Safeme
Safeme, 11.11.2025 19:48 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/volkswagen-bringt-neues-e-suv-id-unix-08-beantragt-zulassung-in-china-175028/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
V
Victorr, 11.11.2025 18:46 Uhr
0
Boden scheint gefunden
S
Suedoldenburger, 11.11.2025 17:40 Uhr
0
Oh falsches Forum bitte löschen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen