VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,92 EUR
-1,49 % -1,16
13:00:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 158.976
Bullauge
Bullauge, 28.11.2025 10:22 Uhr
0

Hab vor 2 Wochen den neuen id3 abgeholt. Hätte gedacht damit geht es etwas mehr nach oben.

Wie bist du zufrieden damit?
A
Alfredo_, 28.11.2025 10:38 Uhr
0
Wie zufrieden bist du damit?
A
Alfredo_, 28.11.2025 10:39 Uhr
0
Stellst sich vermutlich auch erst nach garantie-ablauf heraus.
P
PapaWutz, 28.11.2025 10:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/koalitionsausschuss-koalition-einigt-sich-auf-details-der-elektroauto-foerderung/100179075.html
P
PapaWutz, 28.11.2025 10:55 Uhr
0
Davon sollte VW profitieren
J
Jupp123, 28.11.2025 10:05 Uhr
0
Hab vor 2 Wochen den neuen id3 abgeholt. Hätte gedacht damit geht es etwas mehr nach oben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2025 9:07 Uhr
0
Sobald ich hier knapp im plus bin, wird ein SL gesetzt. So einen Niedergang tue ich mir nicht nochmal an.
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 10:12 Uhr
1
Als langfristiger Aktionär werde ich langsam ungeduldig. Blume an der Spitze von vw gefällt mir überhaupt nicht. Erfolge müssen sichtbar und greifbar sein
A
Alfredo_, 27.11.2025 9:35 Uhr
1
Leider phantasielos wobei es der Autokonzern ist mit den meisten Optionen...Strategie Gedanke schon sehr gut ...nur müssen Erfolge kommen.
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 9:13 Uhr
0
Hier wird in den nächsten Jahren nichts passieren. Sobald der Kurs bei 115 ist, wenn dass überhaupt noch passieren sollte, bin ich hier raus. Vw ist phantasielos
L
Luzifer1234567, 26.11.2025 17:27 Uhr
0
Volkswagenaktie ohne kursphantasie
blindflug
blindflug, 26.11.2025 11:05 Uhr
0
Der tag ist noch jung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.11.2025 10:17 Uhr
0
es nervt nur noch
A
Alfredo_, 26.11.2025 10:08 Uhr
0
Schade schade hier hält nichts
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.11.2025 9:11 Uhr
0
Trotzdem Abverkauf
blindflug
blindflug, 25.11.2025 17:05 Uhr
1
Das liest sich gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen