VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,38 EUR
-0,93 % -0,73
10:17:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.939
Bullauge
Bullauge, 28.11.2025 10:22 Uhr
0

Hab vor 2 Wochen den neuen id3 abgeholt. Hätte gedacht damit geht es etwas mehr nach oben.

Wie bist du zufrieden damit?
A
Alfredo_, 28.11.2025 10:38 Uhr
0
Wie zufrieden bist du damit?
A
Alfredo_, 28.11.2025 10:39 Uhr
0
Stellst sich vermutlich auch erst nach garantie-ablauf heraus.
P
PapaWutz, 28.11.2025 10:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/koalitionsausschuss-koalition-einigt-sich-auf-details-der-elektroauto-foerderung/100179075.html
P
PapaWutz, 28.11.2025 10:55 Uhr
0
Davon sollte VW profitieren
J
Jupp123, 28.11.2025 10:05 Uhr
0
Hab vor 2 Wochen den neuen id3 abgeholt. Hätte gedacht damit geht es etwas mehr nach oben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2025 9:07 Uhr
0
Sobald ich hier knapp im plus bin, wird ein SL gesetzt. So einen Niedergang tue ich mir nicht nochmal an.
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 10:12 Uhr
1
Als langfristiger Aktionär werde ich langsam ungeduldig. Blume an der Spitze von vw gefällt mir überhaupt nicht. Erfolge müssen sichtbar und greifbar sein
A
Alfredo_, 27.11.2025 9:35 Uhr
1
Leider phantasielos wobei es der Autokonzern ist mit den meisten Optionen...Strategie Gedanke schon sehr gut ...nur müssen Erfolge kommen.
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 9:13 Uhr
0
Hier wird in den nächsten Jahren nichts passieren. Sobald der Kurs bei 115 ist, wenn dass überhaupt noch passieren sollte, bin ich hier raus. Vw ist phantasielos
L
Luzifer1234567, 26.11.2025 17:27 Uhr
0
Volkswagenaktie ohne kursphantasie
blindflug
blindflug, 26.11.2025 11:05 Uhr
0
Der tag ist noch jung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.11.2025 10:17 Uhr
0
es nervt nur noch
A
Alfredo_, 26.11.2025 10:08 Uhr
0
Schade schade hier hält nichts
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.11.2025 9:11 Uhr
0
Trotzdem Abverkauf
blindflug
blindflug, 25.11.2025 17:05 Uhr
1
Das liest sich gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,87 %
8 Hensoldt -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen