VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.032
F
Flowerleaf, 10. Jun 8:57 Uhr
0
70-75 Euro würde ich erst wieder rein gehen .
F
Flowerleaf, 10. Jun 9:00 Uhr
0
Und mal schauen ob man nicht langsam stellantis und Peugeot kauft weil die Menschen haben kein Geld mehr und die Kleinwagen werden profitieren
chaknoris
chaknoris, 10. Jun 9:10 Uhr
0
"Intelligenz (von lateinisch intellegere „erkennen“, „einsehen“; „verstehen“; wörtlich „wählen zwischen …“ von lateinisch inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist die kognitive bzw. geistige Leistungsfähigkeit bei Menschen und zum Teil auch Tieren speziell im Problemlösen."
Popeyee
Popeyee, 10. Jun 11:58 Uhr
1
Fällt wie ein Stein und das im Vorfeld der Dividendenauszahlung. Bedeutet nichts Gutes….
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10. Jun 13:51 Uhr
0
Nach der Dividendenauszahlung kann der Kurs dann unter 80 dümpeln.
F
Flowerleaf, 10. Jun 8:51 Uhr
0
Lasst momentan die Finger davon und wartet auf einen günstigen Einstieg .Skoda und Dukati laufen gut aber bei Audi wird es bald nicht so tolle Nachrichten geben
Popeyee
Popeyee, 9. Jun 22:18 Uhr
1

Ich denke, daß sich das Blatt demnächst stark wendet! Die komischen KI Aktien und sonders gleichen werden fallen . Aktien mit Substanz und das reale Leben werden steigen. Autos werden immer gebraucht!!!! Wir werden nicht dreidimensional fliegen,wie in Hollywood! Jetzt VW, Porsche, BMW, Mercedes. Dies ist keine Anlageempfehlung. Sollten Aktien steigen, dann behalte Sie

Aus welchem Grunde sollten europäische Autoaktien steigen? Weißt Du etwas was ich nicht weiß? Im Moment jedenfalls fallen die konstant und von Monat zu Monat, Jahr zu Jahr…. Natürlich hat Volkswagen derzeit eine gute Nettoliquidität von ca. 34 Milliarden Euro und damit ist das Unternehmen auch erstmal finanziell gesichert. Leider war’s das aber auch schon. Sollte das Geschäft nicht baldigst wieder florieren, sehe ich dennoch schwarz für die Zukunft. Außerdem, unterschätze die KI nicht. Die machen derzeit Umsätze und Gewinne, da können die besten Autokonzerne nur von träumen.
p
paulnewman70, 9. Jun 22:00 Uhr
1
Ich denke, daß sich das Blatt demnächst stark wendet! Die komischen KI Aktien und sonders gleichen werden fallen . Aktien mit Substanz und das reale Leben werden steigen. Autos werden immer gebraucht!!!! Wir werden nicht dreidimensional fliegen,wie in Hollywood! Jetzt VW, Porsche, BMW, Mercedes. Dies ist keine Anlageempfehlung. Sollten Aktien steigen, dann behalte Sie
Popeyee
Popeyee, 9. Jun 21:20 Uhr
0
Die Krise hält an. Im ersten Quartal 2026 brach der operative Gewinn nach Steuern um rund 28,4 % gegenüber dem Vorjahr ein (Gewinn von 1,56 Mrd. Euro). Bereits 2025 verzeichnete der Konzern teilweise Gewinneinbrüche von über 44 %.
Popeyee
Popeyee, 9. Jun 21:17 Uhr
0

Ich glaube da können wir lange warten, das es hier nochmal gen 100€ geht. Ich sehe das nicht mehr.

Da gebe ich dir recht. Generell geht es der Branche nicht gerade gut.
d
devastor, 9. Jun 21:11 Uhr
1
Ich glaube da können wir lange warten, das es hier nochmal gen 100€ geht. Ich sehe das nicht mehr.
Popeyee
Popeyee, 9. Jun 18:32 Uhr
0

Wir brauchen hier mal einen ordentlichen 10% Schub nach oben ❤️

Oder einen krassen Ausverkauf 🙈
P
Pech32, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Abfahrt nach unten 🙈
T
Terminal4321, 9. Jun 16:02 Uhr
1
Wir brauchen hier mal einen ordentlichen 10% Schub nach oben ❤️
P
Pech32, 9. Jun 15:50 Uhr
0
Aber wann🤣
Popeyee
Popeyee, 9. Jun 12:35 Uhr
0

Geh ich mit 😉

Ich auch ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen