VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,58 EUR
+0,09 % +0,07
07:33:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.036
Burntface
Burntface, 17. Jun 14:18 Uhr
0

Was meint ihr? Lieber die Aktie heute verkaufen oder halten und hoffen auf Besserung?

Ich denke das wird bessere. Allerdings würde ich nicht von Wundern träumen
P
Pech32, 17. Jun 14:21 Uhr
0

Was meint ihr? Lieber die Aktie heute verkaufen oder halten und hoffen auf Besserung?

Wenn man das wüsste 🤷‍♂️
P
Pech32, 17. Jun 14:21 Uhr
0

Ich denke das wird bessere. Allerdings würde ich nicht von Wundern träumen

110-120? Wäre mal wieder drin
B
BörsenOpa2025, 17. Jun 14:22 Uhr
0

110-120? Wäre mal wieder drin

Irgendwie glaube ich nach den News heute nicht mehr so dran, dass wir diese in nahe Zukunft sehen werden!
d
devastor, 17. Jun 14:43 Uhr
0
Es kommt eine negative Botschaft nach der anderen. Das kann so nichts werden.
B
BörsenOpa2025, 17. Jun 14:17 Uhr
0
Was meint ihr? Lieber die Aktie heute verkaufen oder halten und hoffen auf Besserung?
P
Pech32, 17. Jun 12:17 Uhr
0
Ja
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 12:08 Uhr
0

Nein. Erst am Freitag

Am Freitag ist doch dann mit Abschlag, oder?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 12:07 Uhr
0

Warum willst Du morgen früh verkaufen?

Weil ich nicht mehr will. VW wird meine Verluste (40%),wenn überhaupt nicht mehr ausgleichen. Wenn ich die Dividende mitnehme, muss ich die versteuern. Wenn ich vorher verkaufe ist der Verlusttopf größer. Und das Geld stecke ich lieber in Aktien die Gewinn versprechen. Technology Werte in USA .
P
Pech32, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Dann passt
V
Vividfantas, 17. Jun 9:44 Uhr
0

Herzlich willkommen im loser verein 🤣

Fühl mich wohl unter euch 🤟💪
P
Pech32, 17. Jun 9:41 Uhr
0

schöne Orderkurse wieder mit 500 dabei schön ist. 🤣

Herzlich willkommen im loser verein 🤣
V
Vividfantas, 17. Jun 9:23 Uhr
1
schöne Orderkurse wieder mit 500 dabei schön ist. 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 9:14 Uhr
1
mit viel Glück steht der Kurs nach der Ausschüttung noch über 80
T
Terminal4321, 17. Jun 9:11 Uhr
0

Wenn ich morgen früh früh meine Anteile verkaufe, bekomme ich dann noch die Dividende.

Nein. Erst am Freitag
Palladio
Palladio, 17. Jun 8:32 Uhr
0

Wenn ich morgen früh früh meine Anteile verkaufe, bekomme ich dann noch die Dividende.

Warum willst Du morgen früh verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,37 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,89 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,37 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,83 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,47 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen