VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,50 EUR
-1,97 % -1,54
17:32:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.989
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:10 Uhr
0
Denke, das die Absichtserklärung nicht lange hält, da Israel sowieso nicht einverstanden ist und bald wieder auf den Libanon feuert.
M
Matries, 18. Jun 14:10 Uhr
0

Ist jemanden bekannt, ob VW die Dividende bestätigt hat?

Das wird während der HV entschieden.
a
axio, 18. Jun 14:11 Uhr
1
Ja, die Konzern kosten müssen deutlich gesenkt werden , hauptsächlich die Personalausgaben. Die Produkte sind absolut top und finden den Geschmack der Käufer.
M
Matries, 18. Jun 14:11 Uhr
0

Es muss lichterloh brennen bei vw 🥴

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:12 Uhr
1

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....

Wir sind einfach nicht mehr wettbewerbsfähig.
T
Terminal4321, 18. Jun 14:09 Uhr
0
Ist jemanden bekannt, ob VW die Dividende bestätigt hat?
P
Pech32, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Es muss lichterloh brennen bei vw 🥴
a
axio, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Mit Kriegsbeginn ging es innerhalb 4 Tage knapp 25% runter mit VW.
P
Pech32, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Susanne WiegandRüstungsmanagerin schmeißt als Volkswagen-Aufsichtsrätin hin Susanne Wiegand ist bisher die einzige unabhängige Aufsichtsrätin im Volkswagen-Konzern. Kurz vor ihrer geplanten Wahl schmeißt die Ex-Renk-Chefin ihr Amt hin. Eine Blamage für den größten deutschen Autobauer.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Am Freitag nach Unterzeichnung des Übereinkommens sehen wir hoffentlich 90 € +

Eine Unterzeichnung des Abkommens löst nicht die Probleme von Volkswagen.
p
prcious, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Jetzt wird es hier dreckig.
a
axio, 18. Jun 14:05 Uhr
0
und in vier Wochen 100€ +. Sollte schnell wieder drin sein.
P
Pech32, 18. Jun 14:03 Uhr
0
Und dann insolvenz... kostenloser wagen winkt oder ich reiss denen die Bude ein
a
axio, 18. Jun 14:03 Uhr
0
Am Freitag nach Unterzeichnung des Übereinkommens sehen wir hoffentlich 90 € +
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:00 Uhr
0
75€ könnten morgen am EX- Tag möglich sein. Gehe von beschleunigten Verkäufen aus.
M
MCDolar, 18. Jun 13:52 Uhr
0
Hab mich bei 89 von allen Anteilen getrennt...gerade noch rechtzeitig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen