VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,24 EUR
-2,48 % -1,94
22:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.021
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 21:26 Uhr
0

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.

Immobilien sind auch teuer geworden.
D
Dr._K, 18. Jun 21:33 Uhr
0
wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 21:40 Uhr
0

wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D

Ja, aber das schöne Vermieterleben wärt auch nicht mehr lange, dann kommen ganz schnell die Mietdeckel von der Regierung.
D
Dr._K, Freitag 7:30 Uhr
0
Ah heute "ex Dividende" wenn es schon seit Jahrzehnten nicht eingepreist wird vom Kurssetzer, kann man es ja wenigstens auspreisen 🤭😂 Geld geht dann 1:1 in space x
W
W74, Freitag 7:38 Uhr
0
Wann 78?
D
Dr._K, 18. Jun 20:49 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:15 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

Das ist die richtige deutsche Einstellung 😎
P
Pech32, 18. Jun 20:11 Uhr
0

Ja Du vielleicht, bist ja nicht arm 🤪, aber viele können/wollen sich das nicht leisten.

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam
P
Pech32, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Jawoll
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Vielleicht sollte ich morgen paar Stücke für 75€ einsammeln für die Enkel 😂
P
Pech32, 18. Jun 20:08 Uhr
0
Irgendwo steht schon ein rs3 rum.. und mit den wertlosen aktien ist der fast abbezahlt🤣... Also passt doch..
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:08 Uhr
0

Ich kaufe vw oder Audi ... Kein china kracher 😉

Ja Du vielleicht, bist ja nicht arm 🤪, aber viele können/wollen sich das nicht leisten.
P
Pech32, 18. Jun 20:01 Uhr
0
Bei Insolvenz holen wir die Ware kostenlos beim audi Händler🤣
P
Pech32, 18. Jun 19:59 Uhr
2
Ich kaufe vw oder Audi ... Kein china kracher 😉
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil chinesische Fahrzeuge bei gleicher Qualität einfach wesentlich günstiger sind. Würdest Du doch auch machen, freier Wettbewerb.
P
Pech32, 18. Jun 19:57 Uhr
0
Zum Inhalt springenMenü AboLogin News Extras WM 2026 Podcast „Sea Story“ Fall Fabian stern+ GEO Capital stern Crime Gesellschaft Politik Panorama Gesundheit Lifestyle Kultur Sport Reise Genuss Familie Digital Wirtschaft Auto Kaufkosmos Stiftung stern Wirtschaft Bruttoinlandsprodukt: Kurze Atempause für deutsche Wirtschaft in Sicht Bruttoinlandsprodukt Kurze Atempause für deutsche Wirtschaft in Sicht 18. Juni 2026    13:11 Uhr  Die Perspektiven für die deutsche Wirtschaft sind laut Ifo-Institut trotz leicht erhöhter Konjunkturprognose mau. (Symbolbild) Foto © Monika Skolimowska/dpa Kopiere den aktuellen LinkZur Merkliste hinzufügen Die deutsche Wirtschaft ist in der längsten Stagnationsphase seit 1949 gefangen. Mit dem erhofften Kriegsende im Iran hellen sich die Aussichten auf - aber nur vorübergehend. Der gebeutelten deutschen Wirtschaft steht nach der neuen Konjunkturprognose des Ifo-Instituts dank hoher Staatsausgaben und des erhofften Kriegsendes im Iran eine Atempause bevor. Bis Ende des Jahrzehnts jedoch droht demnach ein neuerlicher Sturz in die Stagnation, sofern die Bundesregierung keine Reformen einleitet. Für dieses Jahr haben die Münchner Ökonomen ihre Wachstumsprognose auf 0,8 Prozent leicht angehoben. Auch im kommenden Jahr könnte das deutsche Bruttoinlandsprodukt demnach um 0,8 Prozent zulegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen