VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,56 EUR
-0,79 % -0,62
10:33:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.944
P
Pech32, Freitag 12:01 Uhr
0
Das meiste negative dürfte im kurs drin sein ... aber sicher ist natürlich nichts...
Safeme
Safeme, Freitag 12:14 Uhr
0

Wenn über 8,3 Mrd geht der Kurs wieder hoch. Dafür sorgen die Großanleger schon, damit Zu Jahresabschluss die Portfolios sauber aussehen. Dürfte ein guter Einstieg zur Zeit sein

VW verkauft nur 51 %, d.h., wir reden über 4 Milliarden!
P
Pablo6351, Freitag 12:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wusste nicht, dass man auch einem Vogel auf die Füße treten kann, sorry. Ab auf Igno.
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 12:50 Uhr
4
Boah, der stetige Verfall unserer Schlüsselindustrie. Bin ich froh, dennoch immer deutsche Marken unterstützt zu haben. Dieselmotoren sind dazu geil und voll entwickelt. Tempo Limit: nein Danke. Vierspurigen Autobahnen sollte man überall bauen in D. Infrastruktur ausbauen und freie Märkte ohne Restriktionen und Selbstkasteiung. Okay, das sind Träume hier in D. 🍹🍾 Amen.
Manglobus
Manglobus, Freitag 13:18 Uhr
0
Leider wird die Einnahme an Milliarden nicht viel bringen, da der Verkauf nicht berauschend läuft und die aktuellen Kosten weiterhin bestehen bleiben.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 11:59 Uhr
1
Wenn über 8,3 Mrd geht der Kurs wieder hoch. Dafür sorgen die Großanleger schon, damit Zu Jahresabschluss die Portfolios sauber aussehen. Dürfte ein guter Einstieg zur Zeit sein
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
0

amis haben feiertag heute

Na sauber.. gut zu wissen.. und ich depp darf schwitzen bei der arbeit 🤣
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
1
Bis 20.7 kommt der everllence vergauf mit 8.5-9mrd.. könnte den kurs nach oben schieben
z
zsclions, Freitag 11:55 Uhr
1
amis haben feiertag heute
P
Pech32, Freitag 11:54 Uhr
0
Traf meine Prognose von gestern ganz gut mit 80/81 aber erstmal noch sehen was die Amis dann noch sagen ... die Unterstützung ist noch intakt..tiefer sollte es auch nicht gehen
d
derAndi22, Freitag 10:57 Uhr
2
Immer wieder schön, die Spinner kommen aus den Löchern. Dann ist die Zeit da, um aufzustocken. Danke
Poschel
Poschel, Freitag 10:56 Uhr
2

Was ist passiert?. Mich hat es ausgehebelt. Wer steuert dieses Spiel ?

Noch ein Ahnungsloser.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 10:43 Uhr
0
Was passiert mit dem Werk in Osnabrück?
T
Terminal4321, Freitag 10:30 Uhr
0
https://www.radio-augsburg.de/milliarden-deal-vor-abschluss-vw-tochter-everllence-steht-kurz-vor-dem-teilverkauf-257337/
T
Terminal4321, Freitag 10:29 Uhr
3
Sobald in den nächsten 4 Wochen VW den Großteil von Everllence verkauft hat wird der Kurs eh wieder auf 90€ steigen. VW wird sich in den nächsten Wochen für einen der Interessenten entscheiden. Spült wieder mehrere Millarden in die Kassen von VW.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,75 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen