VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,98 EUR
-1,45 % -1,13
11:54:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.956
Dobby241
Dobby241, Freitag 20:22 Uhr
0

👍 Und bei 50 komme ich wieder.

du kommst nicht mal beim anderen geschlecht
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Freitag 20:23 Uhr
0
Und wieder ein idi... blockiert.
Dobby241
Dobby241, Freitag 20:24 Uhr
0

Und wieder ein idi... blockiert.

sprach der id iot und blockierte sich selbst
FlashTrader_
FlashTrader_, Freitag 21:19 Uhr
1
Pan Am – Pleite: 04.12.1991 (Größte Fluggesellschaft der Welt) 40.000 Mitarbeiter | 7–8 Mrd. $ Umsatz Swissair – Pleite: 02.10.2001 (Prestige-Airline der Schweiz) 71.000 Mitarbeiter | 15 Mrd. CHF Umsatz Enron – Pleite: 02.12.2001 (7.-größtes Unternehmen der USA) 29.000 Mitarbeiter | 101 Mrd. $ Umsatz Lehman Brothers – Pleite: 15.09.2008 (Globale Investmentbank) 25.000 Mitarbeiter | 59 Mrd. $ Umsatz General Motors – Insolvenz: 01.06.2009 (Größter Autohersteller der Welt) 244.000 Mitarbeiter | 149 Mrd. $ Umsatz Kodak – Insolvenz: 19.01.2012 (Weltmarktführer für Fotografie) 145.000 Mitarbeiter (Höchststand) | 13+ Mrd. $ Umsatz Diese Unternehmen galten zu ihrer Zeit als praktisch unantastbar – trotzdem gingen sie pleite oder mussten Insolvenz anmelden. Eine Erinnerung daran, dass selbst die größten Marktführer nicht unverwundbar sind.
L
Lucius987, Freitag 22:13 Uhr
1

Pan Am – Pleite: 04.12.1991 (Größte Fluggesellschaft der Welt) 40.000 Mitarbeiter | 7–8 Mrd. $ Umsatz Swissair – Pleite: 02.10.2001 (Prestige-Airline der Schweiz) 71.000 Mitarbeiter | 15 Mrd. CHF Umsatz Enron – Pleite: 02.12.2001 (7.-größtes Unternehmen der USA) 29.000 Mitarbeiter | 101 Mrd. $ Umsatz Lehman Brothers – Pleite: 15.09.2008 (Globale Investmentbank) 25.000 Mitarbeiter | 59 Mrd. $ Umsatz General Motors – Insolvenz: 01.06.2009 (Größter Autohersteller der Welt) 244.000 Mitarbeiter | 149 Mrd. $ Umsatz Kodak – Insolvenz: 19.01.2012 (Weltmarktführer für Fotografie) 145.000 Mitarbeiter (Höchststand) | 13+ Mrd. $ Umsatz Diese Unternehmen galten zu ihrer Zeit als praktisch unantastbar – trotzdem gingen sie pleite oder mussten Insolvenz anmelden. Eine Erinnerung daran, dass selbst die größten Marktführer nicht unverwundbar sind.

Nicht zu vergessen Grundig AG Insolvenz 2001 und 2003 Pleite. Zu Hochzeiten mindestens 50.000 Mitarbeiter. Gleiches Muster wie VW
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Freitag 20:19 Uhr
0

VW geht nicht Pleite

👍 Und bei 50 komme ich wieder.
b
boersenheini, Freitag 19:34 Uhr
1

Die Zulieferer spart VW davor schon kaputt 🙄 und wer in der Branche tätig ist weiß auch: VW setzt längst auch auf Zulieferer aus dem Ausland.

Wenn VW mehr und mehr auf Zulieferer aus dem Ausland setzt, was spricht dann für einen VW ? Ich meine andere Hersteller setzen auch auf Zulieferer aus dem Ausland. Warum dann nicht gleich ein Auto aus dem Ausland mit Komponenten von ausländischen Zulieferern. Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Lohn und Energiekosten sind nicht mehr wettbewerbsfähig. Und je mehr Komponenten von Zulieferern aus dem Ausland kommen, desto weniger zählt die Aussage die Lohnkosten machen nur 10 - 15 % der Kosten eines Autos aus. Irgendwo müssen die hohen Kosten bei VW ja liegen.
Palzwoi
Palzwoi, Freitag 19:31 Uhr
2
VW geht nicht Pleite
Palzwoi
Palzwoi, Freitag 19:31 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/vw-zukunft-in-osnabrueck-gespraeche-mit-ruestungsindustrie-laufen,vw-1090.html
V
Vividfantas, Freitag 17:54 Uhr
1
Ihr bekommt hier euer Bürgergeld also Fahrt Deutsche Autos. ☝️
V
Vividfantas, Freitag 17:53 Uhr
0

Deutsche Autobauer 🪦

worauf du einen lassen kannst . 🤣
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:53 Uhr
0

Planloses Weinsbild.

Deutsche Autobauer 🪦
V
Vividfantas, Freitag 17:48 Uhr
0

Sehe hier nichts positives langfristig

Planloses Weinsbild.
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:38 Uhr
0
Sehe hier nichts positives langfristig
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:37 Uhr
0
👋🏼
P
Pech32, Freitag 16:15 Uhr
1

man braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass der Dividendenabschlag mittelfristige wieder aufgeholt wird

Das wird schon wieder...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen