VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.926
G
Gehtsnoch, Samstag 10:38 Uhr
0

Auch wenn die Geschichte selbst vermutlich nur erfunden ist, für Hetzer:innen wie dich wäre er ganz bestimmt nicht gestorben

„Hetzer:innen“. Danke, ich habe genug gelesen 😂📉
M
MCDolar, Samstag 11:13 Uhr
2

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?

Du solltest bedenken,dass auch Dein Genpool aus dem ostafrikanischen Graben stammt.Schon Goebbels hasste das,was in ihm selbst steckte...
G
Gehtsnoch, Samstag 11:20 Uhr
0

Du solltest bedenken,dass auch Dein Genpool aus dem ostafrikanischen Graben stammt.Schon Goebbels hasste das,was in ihm selbst steckte...

Hä? Was hat das mit VW zu tun? 😂🤦🏻‍♂️
M
MCDolar, Samstag 11:46 Uhr
0
Ganz einfach-VW benötigt dringend gutes motiviertes Personal,dass noch vom Aufstieg durch Leistung träumt.Der ewig meckernde Wohlstands-Biodeutsche reicht nicht,um die Karre aus dem Sumpf zu ziehen und -VW zahlt die Zeche für eigenes Versagen nicht nur für Mängel der politischen Kaste.
Popeyee
Popeyee, Samstag 11:47 Uhr
3
Das Volkswagen systemrelevant für Deutschland ist, halte ich für etwas übertrieben. Genauso wie die deutsche Lufthansa nie systemrelevant war…. Deutschland wird auch ohne dieses beiden Unternehmen überleben. Das Deutschland nochmals mit Steuergeld großen Unternehmen in Schwierigkeiten zur Seite steht ist auch nicht mehr möglich, da diese Einnahmen sowieso immer geringer werden und wenn in diesen Zeiten eher für Verteidigung und Kriege gebraucht werden. Also müssen sich solche Konzerne selbst helfen, Innovationen schaffen, sich personell verschlanken und um wettbewerbsfähig in der Welt zu bleiben ggf. auch die Lohnkosten der Mitarbeiter reduzieren/beschneiden um überleben zu können. Letztendlich stehen wir und das Land einer schwierigen Zeit gegenüber, demographisch gesehen schwindet unsere Demokratie immer weiter und politisch wird der Druck von links und rechts immer stärker. Ich selbst sehe für die Zukunft wirtschaftlich keine großen Chancen. Wenn wir Glück haben, holen wir uns aus dieser Prämisse selbst wieder raus oder wir steuern wieder „Weimarer Verhältnissen“ entgegen. Außerdem: Natürlich ist Volkswagen wichtig für das deutsche Wirtschaftssystem, immerhin werden bei Volkswagen derzeit rund 230.000 Mitarbeiter alleine in Deutschland beschäftigt, aber auch Mercedes und BMW haben viele Mitarbeiter. Es stimmt, Deutschland wurde mal als eine starke gerade wegen ihrer starken Stellung in der Welt bewundert. Diese Zeiten sind allerdings vorbei und werden sehr wahrscheinlich auch niemals wiederkommen. Unsere Autoindustrie erodiert immer weiter und ich selbst sehe da wenig Hoffnung.
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 10:27 Uhr
2

Nö, muss ich nicht. Das einzige woran ich glauben muss, dass der Herr Jesus auch für mich am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist. An sonst NICHTS 🙏🫠

Auch wenn die Geschichte selbst vermutlich nur erfunden ist, für Hetzer:innen wie dich wäre er ganz bestimmt nicht gestorben
L
Luigi3000, Samstag 10:24 Uhr
0

Die Volkswagen-Aktie bleibt ein spekulativer Rebound-Kandidat mit klarer Risikomarke. Oberhalb von 87 € sind 104,48 bis 108,90 € möglich, doch unter 81,40 € droht eine massive Eintrübung bis 54,66 €. Neueinstiege drängen sich daher nur bei klarer Stärke auf

Genau bei 54 dann KGV 2 LOL
G
Gehtsnoch, Samstag 10:11 Uhr
0
Nö, muss ich nicht. Das einzige woran ich glauben muss, dass der Herr Jesus auch für mich am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist. An sonst NICHTS 🙏🫠
Bully2000
Bully2000, Samstag 10:08 Uhr
2

Woran muss ich glauben, deiner Meinung nach?

An deine ,Tatsachen‘ 😉
G
Gehtsnoch, Samstag 10:07 Uhr
0

DU musst dran glauben, das ist wichtig!

Woran muss ich glauben, deiner Meinung nach?
Bully2000
Bully2000, Samstag 10:06 Uhr
1

Die Tatsachen sprechen leider eine andere, links - grüne, traurige Wahrheit.

DU musst dran glauben, das ist wichtig!
G
Gehtsnoch, Samstag 10:04 Uhr
1
Die Tatsachen sprechen leider eine andere, links - grüne, traurige Wahrheit.
G
Gehtsnoch, Samstag 10:02 Uhr
0
Reallitätsverweigerer 🤷🏻‍♂️
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 10:00 Uhr
3

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?

Viel Meinung, wenig Ahnung. Und dazu noch ne Brise blaubrauner Stimmungsmache sponsored by Putler
Bully2000
Bully2000, Samstag 9:59 Uhr
3

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?

Die ersten Sätzen passen prima ins AfD-Bierzelt 😅
G
Gehtsnoch, Samstag 9:53 Uhr
0

So was von lächerlich deine Aussage. VW ist Deutschland. Eher würde man als Staat dem VW 20 Millarden € schenken, als es Hops gehen zu lassen. Schließlich sind Millionen Steuerzahler entweder direkt oder indirekt bei VW beschäftigt. Hat nun mal auch Vorteile, wenn die Politik ihre Finger mit im Spiel hat. VW ist Systemrelevant. Tausende Zulieferer in Deutschland hängen am Tropf von VW. Ich weiß es sehr gut. War über 20 Jahre in Wolfsburg beschäftigt. Wo sage ich nicht 😁

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen