VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-2,23 % -1,79
17:31:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.912
GordonGecko1
GordonGecko1, Gestern 12:08 Uhr
1
Der RSI kann stehen wo er will. Seit 2-3 Jahren nur schlechte Nachrichten. Selbst die Aussichten sind 💩 Nicht 1 Cent würde ich hier investieren
P
Pech32, Gestern 12:17 Uhr
0
Dann kommt jetzt wirklich die 6x,xx... ich hätte es wirklich nicht gedacht... 🥴
HaraJ
HaraJ, Gestern 12:19 Uhr
0
Der deutsche Abstieg . Erst SAP und Telekom. Jetzt auch noch VW. Habe gerade viel Geld verbrannt. Scheiss Staat
S
Simon72Graf, Gestern 12:22 Uhr
0
Sind am 10 Jahrestief angelangt, nun könnte es nochmal einen dicken Absacker machen
V
Vividfantas, Gestern 12:24 Uhr
0

Was bringt der RSI bei einer möglichen Insolvenz? Erklärung bitte.

Pleitegeier
A
Agent.K, Gestern 12:03 Uhr
0

rsi fast bei null.starker rebound muss daher kommen

Was bringt der RSI bei einer möglichen Insolvenz? Erklärung bitte.
z
zsclions, Gestern 11:56 Uhr
0
rsi fast bei null.starker rebound muss daher kommen
L
Lucius987, Gestern 11:46 Uhr
0

Haben sie bei Grundig und Nordmende auch gesagt…

Ganz genau, war 20 Jahre bei Grundig beschäftigt und dann Ende, Fernsehen schauen wir auch 25 Jahre später. Auch mit Grundig Logo...aber das ist eine andere Geschichte oder doch nicht?
b
blitzi1277, Gestern 11:45 Uhr
0

Insolvenz möglich

Oje
A
Agent.K, Gestern 11:43 Uhr
0
Insolvenz möglich
A
Agent.K, Gestern 11:37 Uhr
0

Natürlich geht das wieder aufwärts, eine Frage der Zeit. Ruhe bewahren gibt halt nicht nur gute Zeiten.

Haben sie bei Grundig und Nordmende auch gesagt…
M
Michinet, Gestern 11:34 Uhr
2
Natürlich geht das wieder aufwärts, eine Frage der Zeit. Ruhe bewahren gibt halt nicht nur gute Zeiten.
D
DeYi, Gestern 11:32 Uhr
0
Die Zeit wird’s zeigen
TradingWife
TradingWife, Gestern 11:31 Uhr
0
Wer hier noch investiert ist dem ist nicht mehr zu helfen
D
DeYi, Gestern 11:31 Uhr
0
Chart sieht schlecht aus, Sentiment ist schlecht und Aussichten sind auch nicht gut. Aber ich denke noch immer VW ist too big to fail. Kann noch ein wenig schmerzen, aber es wird wieder aufwärts gehen.
AliGator
AliGator, Gestern 11:28 Uhr
0

Die stop los, direkt unter 80 wurden jetzt mitgenommen. Jetzt werden dann die Großen wieder einsteigen, aber das ist kein Spiel für den Kindergarten hier😎

Die großen wollen nicht lieber Shorten? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen