VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-2,74 % -2,20
16:14:54 Uhr, Gettex
Kommentare 158.907
A
Agent.K, Gestern 12:32 Uhr
0

Kaufkurse weitere 500 dazugelegt bald bei 3000 Anteile Super.

Du Spinner …
G
Grafklaus, Gestern 12:33 Uhr
0
Von dieser Betrügerbude kauft man nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Merke: mit Betrüger macht man keine Geschäfte
A
Agent.K, Gestern 12:34 Uhr
0
Lieber Stellantis kaufen. Da ist schon viel mehr im Kurs eingepreist und die haben nicht das China-Thema.
Safeme
Safeme, Gestern 12:34 Uhr
1

Ich bleibe und mache zum Schluss die lichter aus...🙈

Ich geb dir mal einen guten Rat, lass dich hier in diesem Forum nicht verunsichern. Manchmal ist es besser, gerade in einer Zeit, wo es nicht so toll aussieht, auf solche Foren zu verzichtet. VW hat in der Hauptversammlung nochmals die Aussicht für 2026 bestätigt mit 4-5 % Rendite. Warum ich das glaube? Weil VW keinen Bonus mehr hat um Aussagen zu machen, die sie nicht einhalten können. Q2 zahlen sind dem Vorstand mit Sicherheit bekannt. Der Markt glaubt im Augenblick nicht daran, d.h. nicht, dass man selbst nicht daran glauben muss. Und wenn man nicht daran glaubt, muss man jetzt aussteigen, aber auch nicht heulen, wenn der Kurs in zwei Jahren ganz anders aussieht
L
Lucius987, Gestern 12:36 Uhr
0

Ich bleibe und mache zum Schluss die lichter aus...🙈

Nicht besonders schlau...
V
Vividfantas, Gestern 12:26 Uhr
0
Kaufkurse weitere 500 dazugelegt bald bei 3000 Anteile Super.
P
Pech32, Gestern 12:25 Uhr
0
Ich bleibe und mache zum Schluss die lichter aus...🙈
V
Vividfantas, Gestern 12:24 Uhr
0

Was bringt der RSI bei einer möglichen Insolvenz? Erklärung bitte.

Pleitegeier
S
Simon72Graf, Gestern 12:22 Uhr
0
Sind am 10 Jahrestief angelangt, nun könnte es nochmal einen dicken Absacker machen
HaraJ
HaraJ, Gestern 12:19 Uhr
0
Der deutsche Abstieg . Erst SAP und Telekom. Jetzt auch noch VW. Habe gerade viel Geld verbrannt. Scheiss Staat
P
Pech32, Gestern 12:17 Uhr
0
Dann kommt jetzt wirklich die 6x,xx... ich hätte es wirklich nicht gedacht... 🥴
GordonGecko1
GordonGecko1, Gestern 12:08 Uhr
1
Der RSI kann stehen wo er will. Seit 2-3 Jahren nur schlechte Nachrichten. Selbst die Aussichten sind 💩 Nicht 1 Cent würde ich hier investieren
A
Agent.K, Gestern 12:03 Uhr
0

rsi fast bei null.starker rebound muss daher kommen

Was bringt der RSI bei einer möglichen Insolvenz? Erklärung bitte.
z
zsclions, Gestern 11:56 Uhr
0
rsi fast bei null.starker rebound muss daher kommen
L
Lucius987, Gestern 11:46 Uhr
0

Haben sie bei Grundig und Nordmende auch gesagt…

Ganz genau, war 20 Jahre bei Grundig beschäftigt und dann Ende, Fernsehen schauen wir auch 25 Jahre später. Auch mit Grundig Logo...aber das ist eine andere Geschichte oder doch nicht?
b
blitzi1277, Gestern 11:45 Uhr
0

Insolvenz möglich

Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen