VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,34 EUR
-2,23 % -1,79
15:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.906
TradingWife
TradingWife, Gestern 13:10 Uhr
0
15:30 kommen die Amerikaner 🔥
R
RealColumbo, Gestern 13:10 Uhr
1
Bin jetzt rein, wenn überall so Untergangsstimmung ist bei den Anlegern wie hier, dann kann es ja nur nach oben gehen
TradingWife
TradingWife, Gestern 13:10 Uhr
0
Und shorten VW ‼️
Iwasson
Iwasson, Gestern 13:14 Uhr
0
Selbst BYD fällt seit Tagen, das hat jetzt nichts mit VW oder BMW zu tun. Alle Schichten um In Halbleiter aktuell.... bin jetzt auch dabei....
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 13:21 Uhr
1
Ich sehe nur einen Trendkanal der seit über 5 Jahren negativ ist - wie soll da bitte auch technisch was nach oben ausbrechen? Hört endlich mal auf mit diesen falschen Glaskugel Behauptungungen und reißt die Anfänger nicht mit ins verderben - wenn die Gewinne ausbleiben wird sich auch hier das KGV weiter anpassen und dann ist die unterbewertung auch hinfällig... Nur auf Kennzahlen schauen ist halt auch nix - das Unternehmen ist erstmal nicht investierbar und wenn sich nicht gewaltig was ändert wird es das auch nicht mehr sein 🫸
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 13:08 Uhr
6
Gewerkschaften sind einfach zu mächtig da drin - Linke Strukturen haben noch nie dauerhaft Wohlstand gebracht. Wenn die Mitarbeiter das Unternehmen retten wollen müssen sie deutliche Gehaltsabstriche machen und auf Gewinnbeteiligungen verzichten doch dazu ist keiner bereit. Die fetten Häuser in Wolfsburg, Ingolstadt etc müssen abbezahlt werden und wenn jetzt die Folgefinanzierungen anstehen sieht es richtig düster aus....
P
Pech32, Gestern 13:04 Uhr
0
Politik genau das gleiche... Ich gehöre immer noch zur blö.den arbeitenden bevölkerung... wie einige von euch auch ... jeden tag den mist ertragen und das seit jahren... Da sollst du nicht verrückt werden 🤷‍♂️... und dann noch eine aktienRente einführen wollen am m besten nur in dt. Aktien.. Dann klappt es🤣⚠️
P
Pech32, Gestern 13:01 Uhr
0

Völlig inkompetenter Aufsichtsrat - das sind hausgemachte Probleme bei VW.

Inkompetent hin oder her... es müsste einfach mal jemand dort aufräumen.. aber es bewegt sich nichts...
M
MajorTom123, Gestern 12:51 Uhr
0

Inkompetente Politiker die den Laden an die Wand fahren 🇩🇪

Völlig inkompetenter Aufsichtsrat - das sind hausgemachte Probleme bei VW.
A
Abc12345, Gestern 12:46 Uhr
0
Das geht keine 5 Jahre mehr gut. Ausser die schwenken auf Rüstung um
K
K.P.taler, Gestern 12:45 Uhr
1

Der deutsche Abstieg . Erst SAP und Telekom. Jetzt auch noch VW. Habe gerade viel Geld verbrannt. Scheiss Staat

Was kann der Staat dafür, dass Du zu falscher Zeit kaufst.
TradingWife
TradingWife, Gestern 12:42 Uhr
2
Inkompetente Politiker die den Laden an die Wand fahren 🇩🇪
A
Agent.K, Gestern 12:40 Uhr
0

Ich geb dir mal einen guten Rat, lass dich hier in diesem Forum nicht verunsichern. Manchmal ist es besser, gerade in einer Zeit, wo es nicht so toll aussieht, auf solche Foren zu verzichtet. VW hat in der Hauptversammlung nochmals die Aussicht für 2026 bestätigt mit 4-5 % Rendite. Warum ich das glaube? Weil VW keinen Bonus mehr hat um Aussagen zu machen, die sie nicht einhalten können. Q2 zahlen sind dem Vorstand mit Sicherheit bekannt. Der Markt glaubt im Augenblick nicht daran, d.h. nicht, dass man selbst nicht daran glauben muss. Und wenn man nicht daran glaubt, muss man jetzt aussteigen, aber auch nicht heulen, wenn der Kurs in zwei Jahren ganz anders aussieht

Es wird womöglich keine Rendite mehr geben. Sondern ein Verlust ist möglich. Solche Beiträge wie deine gehören gemeldet
TradingWife
TradingWife, Gestern 12:39 Uhr
0

Der deutsche Abstieg . Erst SAP und Telekom. Jetzt auch noch VW. Habe gerade viel Geld verbrannt. Scheiss Staat

Was lernst du daraus?
L
Lucius987, Gestern 12:36 Uhr
0

Ich bleibe und mache zum Schluss die lichter aus...🙈

Nicht besonders schlau...
Safeme
Safeme, Gestern 12:34 Uhr
1

Ich bleibe und mache zum Schluss die lichter aus...🙈

Ich geb dir mal einen guten Rat, lass dich hier in diesem Forum nicht verunsichern. Manchmal ist es besser, gerade in einer Zeit, wo es nicht so toll aussieht, auf solche Foren zu verzichtet. VW hat in der Hauptversammlung nochmals die Aussicht für 2026 bestätigt mit 4-5 % Rendite. Warum ich das glaube? Weil VW keinen Bonus mehr hat um Aussagen zu machen, die sie nicht einhalten können. Q2 zahlen sind dem Vorstand mit Sicherheit bekannt. Der Markt glaubt im Augenblick nicht daran, d.h. nicht, dass man selbst nicht daran glauben muss. Und wenn man nicht daran glaubt, muss man jetzt aussteigen, aber auch nicht heulen, wenn der Kurs in zwei Jahren ganz anders aussieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 $ZETA +7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
5 Carnival Corporation Ltd -2,44 %
6 $ZETA +7,00 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 Strategy B -4,67 %
Alle Diskussionen