VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,24 EUR
-2,36 % -1,89
13:50:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.902
A
Abc12345, Gestern 14:11 Uhr
0
Ziel 60 bis Jahresende
P
Pech32, Gestern 14:14 Uhr
0

Ziel 60 bis Jahresende

Äh, in 3 Wochen erreicht
A
Abc12345, Gestern 14:14 Uhr
2
Und wenn VW kippt, wird der Kanzler zurücktreten müssen. Aber eigentlich ist VW schon umgefallen. Wie will man denn überhaupt noch wirtschaftlich arbeiten können? Die Lohnkosten nicht mit Asien konkurrenzfähig. Energiepreise weltweit mit am höchsten. Bürokatie ohne Ende. Das ist eine klassische Abwärtspirale, die nicht mehr umkehrbar ist
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:16 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Zeiten endgültig vorbei...

Nope, nicht so schnell wie du denkst.Da kommen besser Zeiten. Es wird ja daran gearbeitet.
M
MajorTom123, Gestern 14:18 Uhr
1

Inkompetent hin oder her... es müsste einfach mal jemand dort aufräumen.. aber es bewegt sich nichts...

Genau -das aber ist das Problem des Aufsichtsrates. Diesen dominieren die falschen Personen, wie die Porsches, Piechs und Pötsch.
M
Matries, Gestern 14:08 Uhr
1

Und in 3 Monaten wieder bei 100€ 🫪

Meiner Meinung nach sind diese Zeiten endgültig vorbei...
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
🫪
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
Und in 3 Monaten wieder bei 100€ 🫪
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
🫪
M
Matries, Gestern 14:00 Uhr
0

Hoffentlich kommen 78,2 nochmals, dann nix wie weg hier

Da habe ich aber große Zweifel
P
Push0815, Gestern 14:00 Uhr
0
Jedes Jahr dieselbe Panik bei Ausschüttung....unfassbar 🤣
L
Lucius987, Gestern 13:58 Uhr
0
Hoffentlich kommen 78,2 nochmals, dann nix wie weg hier
F
Flowerleaf, Gestern 13:50 Uhr
0
Deswegen mach ich mich gerade für die Mitarbeiter aus der Produktion und die Gewerkschaft ist wichtig für den sozialen Frieden
F
Flowerleaf, Gestern 13:49 Uhr
0
Die Menschen in der Produktion sind dann die leitesgenden frücher hat man ca 270 a3 gebaut je line Schicht heute sind es ca 350 jahrelang wurde aus den kleinsten alles rausgeholt und jetzt kann man taktung schon kaum mehr erhöhen und dieses Bild vom reichen Konzern Mitarbeiter stimmt nur halb
M
Mampfi1, Gestern 13:47 Uhr
1
VW ist und bleibt auf Dauer ein Kapitalvernichter. Kurzfristig kann mal immer wieder kleine Gewinne machen wenn man einen guten Einstieg hat aber auf lange Sicht geht die Altie bei jeder Dividende weiter runter. Es wird nie kompensiert! Also wer dauerhaft Geld verbrennen möchte kauft VW Aktien!
F
Flowerleaf, Gestern 13:45 Uhr
2
Wir reden hier von hoch bezahlten taugggenixen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen