Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,30
EUR
-3,81 % -2,94
18:32:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 159.239
Abc12345,
Dienstag 20:38 Uhr
0
Was das nützt?
Das ist kein billiges Geld Invest, sondern ein absolutes Warnsignal. Der Markt traut dem Laden nicht mal eine Bewertung zu Eigenkapital zu. Noch Fragen?
Gehtsnoch,
Mittwoch 0:20 Uhr
1
Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien.
So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻♂️
Songbird_runs,
Mittwoch 5:51 Uhr
2
Viel Spass beim Fahrrad fahren, weil das haben ja in unterschiedlichen Facetten fast alle Hersteller gemacht. Und bitte auch deine Konten bei Banken löschen. Stichwort Cum Ex und Cum Cum.
Was für ein sinn freier Bierzeltparolenkommentar.
Popeyee,
Dienstag 20:31 Uhr
0
Nun ja, was nützt das alles wenn das Unternehmen so gut wie nicht mehr wächst.
Die Beschäftigten kosten mehr als letztendlich beim Unternehmen hängen bleibt. 🤷♂️
Abc12345,
Dienstag 18:44 Uhr
0
Das KBV liegt mittlerweile bei kleiner gleich 0,4.
Es gibt keinen Dax Wert der niedriger liegt.
Das ist das Kurs Buch Verhältnis.
Die Bude ist nicht mal mit seinem bilanziellen Eigenkapital bewertet.
Good Luck an all die Glücksritter
Dr._K,
Dienstag 18:38 Uhr
0
Gleichzeitig wird man die Rente erhöhen müssen, um die du.mme Idee zu finanzieren und weil klar ist, dass daraus keine auszahlbare Rendite kommt. 🤭😂 Wird wohl auch in Zukunft kein Problem mit Altglas am Hbf geben. #Flaschensammeln. Am Valueaktienmarkt findet man aktuell schon nur noch Scherbenhaufen, da weiß man ja was passiert, wenn man da reinfasst.
Abc12345,
Dienstag 18:25 Uhr
2
Nicht verordnet, sondern verpflichtend. Und nach 10 Jahren hat man dann Minus 60 %. Der Laden geht gerade den Bach runter, da kommt der Privatanleger gerade recht zum schröpfen
Quietschie,
Dienstag 18:20 Uhr
0
Aktiensparen soll ja für die Rente kommen- wird bestimmt die VW Aktie staatlich verordnet😂😂😂
Abc12345,
Dienstag 18:06 Uhr
0
Da fällt mir nur ein Song einer Ikone ein:“ This is the End, my only friend the End“
Pech32,
Dienstag 16:58 Uhr
0
„Wir kommen von weit unten“ – Volkswagen will führend bei Software-definierten Autos werden https://share.google/lxi5TTW6Gtr8BL9Eh
Matries,
Dienstag 16:30 Uhr
0
Da hat auch jemand den papp auf, eben 3200 Stück. über tradegate verkauft...nun machen sich alle langsam dünne
Popeyee,
Dienstag 16:22 Uhr
0
Taugen alle nichts, deshalb geht es auch in den Keller mit Deutschland.
Wieder mal Zeit für einen Politikwechsel 💪
Ach stimmt ja, wir haben Fachkräftemangel 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,39 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,39 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |