VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,46 EUR
+1,68 % +1,28
21:44:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 159.079
E
Energy__89, 9:54 Uhr
0
20260625 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Volkswagen (VW) mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Neutral" belassen. Mit dem bestätigten Verkauf der Mehrheit an der Motorentochter Everllence würde der Autobauer seine finanzielle Position im Rahmen der Unternehmenstransformation deutlich stärken, schrieb Jose Asumendi in seiner am Donnerstag veröffentlichten Einschätzung. Er rechnet mit Einnahmen von rund 7,4 Milliarden Euro. Per Ende Mai habe der Buchwert in der Bilanz bei etwa 3,4 Milliarden Euro gelegen. Mit den weiter gehaltenen 49 Prozent wolle VW mittelfristig ein großer Anteilseigner bleiben./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser
Popeyee
Popeyee, 10:11 Uhr
0

20260625 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Volkswagen (VW) mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Neutral" belassen. Mit dem bestätigten Verkauf der Mehrheit an der Motorentochter Everllence würde der Autobauer seine finanzielle Position im Rahmen der Unternehmenstransformation deutlich stärken, schrieb Jose Asumendi in seiner am Donnerstag veröffentlichten Einschätzung. Er rechnet mit Einnahmen von rund 7,4 Milliarden Euro. Per Ende Mai habe der Buchwert in der Bilanz bei etwa 3,4 Milliarden Euro gelegen. Mit den weiter gehaltenen 49 Prozent wolle VW mittelfristig ein großer Anteilseigner bleiben./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser

Wir wissen alle, dass das Rating „Neutral“ eigentlich unter Rating- Agenturen verkaufen bedeutet.
E
Energy__89, 10:30 Uhr
1
Wir wissen auch alle, welches Ziel du verfolgst 👋
Popeyee
Popeyee, 10:55 Uhr
0

Wir wissen auch alle, welches Ziel du verfolgst 👋

OK, du kennst meine Einstellung. Weißt bestimmt aber auch, das eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Persönlich wünsche ich dir und auch den anderen Investierten trotzdem viel Erfolg.🍀👍
P
Pech32, 12:13 Uhr
0
Die Kuh ist noch nicht vom eis.. das kann morgen wieder ganz anders aussehen..
Popeyee
Popeyee, 9:48 Uhr
0

Iss noch ne Dose Spinat. Dein Körper verlangt nach Nährstoffen, das kann man deutlich an deiner Gehirnleistung spüren. 😂😂😂

Depp 😂 Finde es jetzt nicht in Ordnung das Du gleich die Spinatkeule rausholst. So realitätsfremd war mein Posting nun auch wieder nicht. Verstehe, wenn Du investierst bist das Du vielleicht auch ordentlich verloren hast- das Du Frust schiebst und dich dann nicht mehr so unter Kontrolle hast. Ich habe keine Anteile und das ist gut so. Du bist der Verlierer, nicht ich.
E
Energy__89, 9:47 Uhr
0
Weil es erstmal Geld in die Kasse gibt…
M
MK1994, 9:43 Uhr
0
Everllence hat doch Plus eingefahren, warum soll dann bei einem Verkauf steigen
P
Pech32, 9:30 Uhr
0
Hoffe es bleibt heute mal grün
P
Pech32, 9:30 Uhr
0
Eigentlich wollte man bis 20.7 warten mit dem Verkauf.. aber denen ging der a.... auf grundeis wegen dem aktienverfall 🤣
P
Pech32, 9:27 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro

Sauber 🥳
chaknoris
chaknoris, 9:21 Uhr
0
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
U
Unbenannt, 9:21 Uhr
0
Ach Quatsch 😅 es ist wohl zu heiß… 😂😂😂 die Leute müssen erstmal kapieren das es eine super Meldung ist und wohl eine hohe Sonderdividende kommt 🥳🥳🥳
HaraJ
HaraJ, 9:10 Uhr
1
Sag ich doch hier ist was faul. Wer wohl die Fäden zieht ??
Trader47
Trader47, 9:07 Uhr
0
Was war jetzt das wieder für eine vorbörsliche Verarsche grad mit dem Kurs? Rauf auf 77,75 um dann um 09.00 Uhr wieder runter zu fallen.
E
Energy__89, 9:06 Uhr
0
Stattdessen direkt ins minus 😂 das muss man auch mal schaffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose +1,06 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen