VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich kann damit gut leben. Mach dir um mich nur keine unnützen Gedanken. Ich hatte schon des öfteren Investments, die über lange Zeit im Minus standen. Die hab ich aber durch Geduld und mit gut platzierten Nachkäufen, fast alle irgendwie noch ins positive wenden können. Und wenn das hier noch 5 Jahre dauert, dann ist das halt so. Ich bekomm zumindest eine Dividende. Und mich interessiert wenn überhaupt, nur die Gesamtperformance in meinem Depot. Und die liegt fast immer, über den von mir festgelegten Zielen. Und jetzt such dir nen anderen, für deine gewünschte Brieffreundschaft. Mit besten Grüßen
Depp 😂 Finde es jetzt nicht in Ordnung das Du gleich die Spinatkeule rausholst. So realitätsfremd war mein Posting nun auch wieder nicht. Verstehe, wenn Du investierst bist das Du vielleicht auch ordentlich verloren hast- das Du Frust schiebst und dich dann nicht mehr so unter Kontrolle hast. Ich habe keine Anteile und das ist gut so. Du bist der Verlierer, nicht ich.
20260625 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Volkswagen (VW) mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Neutral" belassen. Mit dem bestätigten Verkauf der Mehrheit an der Motorentochter Everllence würde der Autobauer seine finanzielle Position im Rahmen der Unternehmenstransformation deutlich stärken, schrieb Jose Asumendi in seiner am Donnerstag veröffentlichten Einschätzung. Er rechnet mit Einnahmen von rund 7,4 Milliarden Euro. Per Ende Mai habe der Buchwert in der Bilanz bei etwa 3,4 Milliarden Euro gelegen. Mit den weiter gehaltenen 49 Prozent wolle VW mittelfristig ein großer Anteilseigner bleiben./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,28 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,95 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,59 % | Alle Diskussionen |