VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,55 EUR
-3,48 % -2,69
17:11:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.219
Popeyee
Popeyee, Gestern 22:13 Uhr
0

Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.

Sehe ich genauso.
HaraJ
HaraJ, Gestern 22:19 Uhr
0
Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen
Popeyee
Popeyee, Gestern 23:28 Uhr
0

Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen

Volkswagen war schon mal bei 25€ und da hat das Geschäft noch floriert. Unwahrscheinlich ist hier gar nichts.
Popeyee
Popeyee, 0:24 Uhr
0
Die Probleme von Volkswagen sind ja geblieben. Erwarte, das Volkswagen sich erst mal eine Zeitlang in einem Korridor zwischen 70€ und 80€ weiter bewegt.
Popeyee
Popeyee, 0:25 Uhr
0
Sehe absolut keinen Ausbruch nach oben.
A
AktienJunkY2000, Gestern 22:09 Uhr
0
Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.
P
Pech32, Gestern 20:54 Uhr
0
Betriebswirtschaftlich gibt es an der Transaktion wenig auszusetzen. VW fließt ein Milliardenerlös zu, den der Konzern gut gebrauchen kann, um seine vielfältigen Probleme rund um den Erdball zu bewältigen. Die Arbeitnehmervertreter können sich über Standortgarantien für Everllence freuen, und vieles spricht dafür, dass der Großanlagenhersteller in der neuen Eigentümerstruktur freier und flexibler agieren kann als im bisherigen Konzernverbund. Der Kapitalmarkt dringt seit Langem auf solche Transaktionen, mit denen sich VW von Beteiligungen trennt oder externe Investoren an einzelnen Sparten beteiligt. Sollten ähnliche Schritte nun auch bei der Batteriegesellschaft Powerco, dem Hamburger Fahrdienst Moia oder anderen Geschäftsteilen folgen, wäre das zumindest ein Signal, dass das Wolfsburger Management die Hinweise der Finanzmärkte ernst nimmt.
U
Unbenannt, Gestern 20:03 Uhr
0

Ich glaube kaum, dass eine Sonderdividende gezahlt wird. VW braucht das Geld für die Sanierung. Wie soll man erklären, dass man Milliarden als Sonderzahlung übrig hat? Zudem wurde es auf dem Markt mit Sicherheit nicht gut ankommen, weiterer Kursabschlag!

Sie können die ganzen Aktionäre nicht ausschließen 😅 ob Sie das Geld selbst brauchen oder nicht da haben Sie wenig Wahl 😉 der Aktenkurs wird dann naturgemäß stärker anziehen…. alles andere wäre ungewöhnlich.
HaraJ
HaraJ, Gestern 17:04 Uhr
0
Was redet ihr denn von einer Sonderdividente..?? Der Aktienkurs muss hoch ..!
Safeme
Safeme, Gestern 16:43 Uhr
2
Ich glaube kaum, dass eine Sonderdividende gezahlt wird. VW braucht das Geld für die Sanierung. Wie soll man erklären, dass man Milliarden als Sonderzahlung übrig hat? Zudem wurde es auf dem Markt mit Sicherheit nicht gut ankommen, weiterer Kursabschlag!
U
Unbenannt, Gestern 16:20 Uhr
0
Ich glaube der Markt versteht die tolle Nachricht (Angebot weit über der Erwartung & wahrscheinlich recht hohe Sonderdividende) wenn der Deal durch ist und VW selbst die Sonderdividende verkündet…. dann sollte es bei der VW Aktie ähnlich wie heute bei Bayer aussehen 😇
H
Hoax123, Gestern 16:05 Uhr
0
schauen wir mal ob die 76 wirklich hält. Falls nicht die Lage (Charttenisch) neu bewerten. Aktuell nicht schön aber CRV auf dem Level überwiegt für mich. Wird aber bei mir keine größe Position werden
P
Pech32, Gestern 15:56 Uhr
0
100 würden schon reichen... nehm ich 🤣
P
Pech32, Gestern 15:49 Uhr
0
Bernstein belässt Volkswagen auf 'Market-Perform' - Ziel 100 Euro 25.06.26 14:39 BERNSTEIN RESEARCH NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die Volkswagen-Vorzugsaktien auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Ein globales Analystenteam um den Experten Stephen Reitman beleuchtete in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie die Situation im Bereich der Elektromobilität, deren Verbreitung sich regional weiterhin unterschiedlich entwickle. Jetzt fokussierten sich die Experten stark auf die Widerstandskraft der Lieferketten, die von steigender Bedeutung seien in Zeiten geopolitisch erhöhter Risiken. China habe die Lage bei kritischen Rohstoffen und der Batterie-Wertschöpfungskette unter Kontrolle./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 11:41 / UTC Erstmalige
Trader47
Trader47, Gestern 15:14 Uhr
0
Achtung, der tägliche 15:30 Uhr Absacker naht...
Popeyee
Popeyee, Gestern 14:43 Uhr
0
Ich melde mich demnächst wieder, wenn Volkswagen um die 60€ steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen