VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,54 EUR
-3,58 % -2,77
17:11:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 159.219
chaknoris
chaknoris, 10:07 Uhr
0
Dem Bericht zufolge könnten mittelfristig vier Werke geschlossen werden. Dabei gehe es um die VW-Werke in Hannover, Zwickau und Emden sowie das Audi-Werk Neckarsulm. Mit dem Auslauf der dort aktuell gefertigten Modelle würde die Produktion dem Plan zufolge gestoppt werden, hieß es. Zudem solle der Wolfsburger Autobauer völlig neu sortiert werden, heißt es in dem Bericht weiter. So sollten sowohl die Kernmarke Volkswagen als auch die Komponententochter aus dem Konzernverbund herausgelöst und in eigene Gesellschaften eingebracht werden. In der Logik könnten auch einzelne abgespaltene Marken einfacher am Kapitalmarkt platziert werden.
TradingWife
TradingWife, 10:08 Uhr
0

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken
Safeme
Safeme, 10:30 Uhr
0
Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will
R
Ratzenbiss, 10:45 Uhr
0
Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.
Safeme
Safeme, 11:12 Uhr
0
Vom Vorstand ziemlich klug eingefädelt, zuerst sagt man, dass alle Vorstandsmitglieder der Meinung sind, dass der Konzern ohne Restrukturierung nicht überlebensfähig ist. Dann holt man sich 7,4 Milliarden Es laufen offensichtlich, bereits Gespräche Audi wieder an die Börse zu bringen und aus dem Konzern so rauszunehmen Und man wird weitere Werke schließen und 100.000 Stellen abbauen Jetzt soll doch noch jemand sagen, dass Blume nichts tut
F
Flowerleaf, 10:03 Uhr
0

Ingolstadt wird geschlossen und verkauft

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs
Safeme
Safeme, 10:00 Uhr
0
Das hier ist korrekt, nicht mehr und nicht weniger https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-Volkswagen-baut-noch-radikaler-Stellen-ab-id31016378.html
TradingWife
TradingWife, 9:43 Uhr
0
Ingolstadt wird geschlossen und verkauft
TradingWife
TradingWife, 9:42 Uhr
0
10.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job ⚠️
a
axio, 9:07 Uhr
0
VW muss ein extremen Verschlankung in den nächsten Tagen verkünden und auch durchsetzen!!!. Auf allen Ebenen.
P
Pech32, 5:12 Uhr
0
Das rutscht heute weiter ..
Popeyee
Popeyee, 0:25 Uhr
0
Sehe absolut keinen Ausbruch nach oben.
Popeyee
Popeyee, 0:24 Uhr
0
Die Probleme von Volkswagen sind ja geblieben. Erwarte, das Volkswagen sich erst mal eine Zeitlang in einem Korridor zwischen 70€ und 80€ weiter bewegt.
Popeyee
Popeyee, Gestern 23:28 Uhr
0

Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen

Volkswagen war schon mal bei 25€ und da hat das Geschäft noch floriert. Unwahrscheinlich ist hier gar nichts.
HaraJ
HaraJ, Gestern 22:19 Uhr
0
Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen
Popeyee
Popeyee, Gestern 22:13 Uhr
0

Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.

Sehe ich genauso.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen