VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Im Bundestag sitzen gewählte Abgeordnete. Ist so in einer parlamentarischen Demokratie. Warum ein:e Bundestagsabgeordete:r, der die Interesse seiner Wählenden vorbringen soll, eine Fachbildung aufweisen soll, erschliesst sich mir nicht. Du möchtest in der Konsequenz eine Technokratie und die parlamentarische Demokratie ersetzen bzw. abschaffen. Ich sag ja immer wieder, Demokratiefeinde und Faschisten demaskieren sich immer selbst, wenn man sie reden lässt. Warum man sie nicht einfach sperrt, ein Rätsel. Sie schaffen sonst die Demokratie ab.
Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.
Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |