VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,23 EUR
+0,50 %+0,60
26. Apr, 20:08:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 119.637
Grassi1
Grassi1, 27.09.2022 18:34 Uhr
4

jetzt sage ich Euch was neues Vorraus, ich weiß es zu 94%, ich kann es eingrenzen und werde Euch dazu immer und immer wiede informieren bis es der letzte gehört hat, Oliver Blume wird abgeschossen, Oliver Blume wird im Frühjahr 2024 abeschossen exakt in 18 Monaten, ich habe es berechnet, nichts ist einfacher als VW zu berechnen, schaut der DAX gut über 12 T Points und VW bei 131...................was ist das für ein übler übler Konzern ? echt übel

Leute wie dich müsste man hier gleich sperren. Noch mie in den letzten 7 Jahren so einen Mist gelesen,,den du hier verzapfst. Kann nur allen empfehlen dich zu ignorieren...
Grassi1
Grassi1, 27.09.2022 18:36 Uhr
0

Oliver Blume verzettel sich, der Schuh VW ist Ihm zu große, Porscheiße kann er, VW ist zuviel das wird die Familie auch einsehen müssen, alternativen ................ Düssmann, der **** ? ...................oh gott der Oberschweißer, sieht aus wie ein Büffel

Bitte verzeiht ihm, er weiss nicht was er schreibt. Er ist im Traum heute Nacht wohl vom Sofa gefallen😂
S
Sebastian91, 27.09.2022 19:31 Uhr
0

jetzt sage ich Euch was neues Vorraus, ich weiß es zu 94%, ich kann es eingrenzen und werde Euch dazu immer und immer wiede informieren bis es der letzte gehört hat, Oliver Blume wird abgeschossen, Oliver Blume wird im Frühjahr 2024 abeschossen exakt in 18 Monaten, ich habe es berechnet, nichts ist einfacher als VW zu berechnen, schaut der DAX gut über 12 T Points und VW bei 131...................was ist das für ein übler übler Konzern ? echt übel

Dann leg doch mal deine tolle Berechnung offen. Das würde uns sehr interessieren. Oder sind deine Berechnungen ähnlich wie dein Job als Klomann? Einmal runtergespült und weg sind sie?
H
HandieEG, 27.09.2022 18:30 Uhr
0
Oliver Blume verzettel sich, der Schuh VW ist Ihm zu große, Porscheiße kann er, VW ist zuviel das wird die Familie auch einsehen müssen, alternativen ................ Düssmann, der **** ? ...................oh gott der Oberschweißer, sieht aus wie ein Büffel
H
HandieEG, 27.09.2022 18:29 Uhr
0
jetzt sage ich Euch was neues Vorraus, ich weiß es zu 94%, ich kann es eingrenzen und werde Euch dazu immer und immer wiede informieren bis es der letzte gehört hat, Oliver Blume wird abgeschossen, Oliver Blume wird im Frühjahr 2024 abeschossen exakt in 18 Monaten, ich habe es berechnet, nichts ist einfacher als VW zu berechnen, schaut der DAX gut über 12 T Points und VW bei 131...................was ist das für ein übler übler Konzern ? echt übel
Dobby241
Dobby241, 27.09.2022 17:48 Uhr
2
Dax aktien haben gerade das nachsehen. Die amis stürzen sich nur auf ihre eigenen wie tesla. Vw sinkt gerade wie der dax.
Gdrive77
Gdrive77, 27.09.2022 17:37 Uhr
0

du solltest dich auch noch woanders informieren, hier sitzt meist die rosa Brille auf der Nase.

Thx,, mach' ich natürlich
SaschaK82
SaschaK82, 27.09.2022 17:16 Uhr
2
Es gibt sie in jedem Forum. Die die alles schlecht reden. Das sind dann meistens Leute die Short sind. Nur bringt das nicht viel in einem kleinen Forum Aktien oder Firmen schlecht zu reden. VW ist big, dass ist Fakt. Der Kurs spiegelt es nur noch nicht wieder.
Wikinger111
Wikinger111, 27.09.2022 17:12 Uhr
0
Der Märchenonkel schon wieder🙈
T
Tycoon5ca1aa5fd7c94, 27.09.2022 16:57 Uhr
0
Weil die Kübel halt noch keine Serienreife hatten und der Kunde nicht schon wieder Beta Tester werden sollte
MCherry
MCherry, 27.09.2022 16:52 Uhr
0

Bin auch jetzt gerade hier neu dabei und freue mich über gute Objektive Infos

du solltest dich auch noch woanders informieren, hier sitzt meist die rosa Brille auf der Nase.
MCherry
MCherry, 27.09.2022 16:51 Uhr
0

VW ist derzeit lt. Börse ca 85 Milliarden wert. Bei der Porsche AG geht man von 70 Milliarden aus. Da weiterhin 75% der Anteile bei VW bleiben, macht das allein schon 52,5 Miiliarden aus. Ich glaube nicht, dass VW, Audi, Seat, Skoda Lamborghini, Bentley (und viele weitere) dahingegen nur 32,5 Milliarden wert sein sollen.

Das entscheiden zum Glück börsentäglich die Anleger. Es geht nicht nur darum, einen guten Stall voller Pferde zu haben, diese sollten auch Preise erzielen und dabei noch günstig in der Unterhaltung sein. Masse bringt nicht die Marge, das ist ein größeres Problem bei VW. Sicher sind sehr gute Perlen im Portfolio, eine wird nun an die Börse gebracht, die ab dem nächsten Jahr nicht mehr so viel Gewinn beisteuert, nur noch einen Teil über die Dividende. Es bleibt spannend.
MCherry
MCherry, 27.09.2022 16:47 Uhr
0

Hallo Freunde, ich bin neu hier und behalte das Forum ab und an mal im Auge. Kurzes zu mir: ich bin selbst in der Automobilbranche selbständig und ein Verfechter unserer Automobilindustrie und deutscher Ingenieurs- und Handwerkstradition. Was die VW Aktie angeht: ich shorte wahrscheinlich bis Freitag ab heute mit 3x Was denkt ihr über den IPO und wie sich dieser kurzfristig auf den aktuellen Kurs auswirkt

wahrscheinlich kannst du auch noch länger shorten. Ich bin gespannt auf die Kursentwicklung bis Ende Oktober, die hier von 95% der Forumsteilnehmer hochgebetet wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,70 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +34,46 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,03 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,46 %
6 Canopy Hauptforum +3,17 %
7 Phunware ab 27.02.24 RS +7,17 %
8 BASF Hauptdiskussion -4,24 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +3,84 %
10 KINTARA -9,88 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,72 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +34,46 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,01 %
4 Canopy Hauptforum +3,66 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS +7,34 %
6 BASF Hauptdiskussion -4,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +6,13 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,46 %
9 KINTARA -9,88 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,69 %
Alle Diskussionen