VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,55 USD
+3,87 % +3,60
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 159.320
Palladio
Palladio, 03.03.2023 15:32 Uhr
0

na, und wo ist jetzt denn nur der "brunzherbert/gutzuhören/zirbentoni" ;-))

Der ist schon lange nicht mehr da. Hat Maulkorb verpasst bekommen 😂🫵
J
John91, 03.03.2023 15:34 Uhr
1

Unter 200 gehe ich hier auf keinen Fall raus.

ohne der Divi eingerechnet wären wir schon bei 180,-
Palladio
Palladio, 03.03.2023 15:34 Uhr
0
Der aktuelle Anstieg ist sogar deutlich höher als die enthaltene satte Dividende die bald ausgezahlt wird👍
h
hermandroid, 03.03.2023 15:35 Uhr
0
ah so, gut dass der weg ist, ich hatte die letzten 2 - 3 wochen "leider" keine zeit zu lesen ....
Palladio
Palladio, 03.03.2023 15:36 Uhr
0

Deutsche Unternehmen : ich mach mir die Zahlen wie sie mir gefallen :D

Klar🤦‍♂️
h
hermandroid, 03.03.2023 15:32 Uhr
0
na, und wo ist jetzt denn nur der "brunzherbert/gutzuhören/zirbentoni" ;-))
Vancouver
Vancouver, 03.03.2023 15:31 Uhr
0
Deutsche Unternehmen : ich mach mir die Zahlen wie sie mir gefallen :D
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 03.03.2023 15:31 Uhr
0
Geil da kann das Wochenende kommen
Palladio
Palladio, 03.03.2023 15:30 Uhr
0
Da kriegt der Klo-Alien den Kirsch-Koller😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 15:28 Uhr
1
Unter 200 gehe ich hier auf keinen Fall raus.
Dobby241
Dobby241, 03.03.2023 15:27 Uhr
0

Mir wird langsam schwindlig 😃 Schöne Sache kurz vorm WE. Wer weiß, vllt kommt sogar die 200 schneller zurück als gedacht.

Bei 200 bin ich dann wieder raus. Erst mal die kohle ausgeben 😄
J
JackWhite, 03.03.2023 15:26 Uhr
0
Mir wird langsam schwindlig 😃 Schöne Sache kurz vorm WE. Wer weiß, vllt kommt sogar die 200 schneller zurück als gedacht.
T
Tobi3193, 03.03.2023 15:26 Uhr
0
-13% noch.... los zieh an 😅😅🥳
MORTI
MORTI, 03.03.2023 15:25 Uhr
0

Das wird nie aufhören.

Ich weiß 😔🤣
Skilld60
Skilld60, 03.03.2023 15:24 Uhr
0
Geht doch..💰💰💰🚀🚀🚀
D
DumDiDum99, 03.03.2023 15:23 Uhr
0
140€ 🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen