VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,29 EUR
-1,51 % -1,17
13:58:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159.122
E
EMDREI, 08.03.2023 20:19 Uhr
0
In dem Verfahren mit einem zuletzt bezifferten Streitwert von rund 4,34 Milliarden Euro ist eine zentrale Frage: Hat VW die Märkte zu spät informiert? Der Senat bekräftigte seine Sichtweise, dass bereits ab 2008 mit dem Einbau der unzulässigen Abschalteinrichtung eine Insiderinformation vorlag. Für die Frage der Haftung der Volkswagen AG bis Juli 2012 müsse aber die Musterklägerin beweisen, dass zumindest ein Vorstandsmitglied Kenntnis von der Manipulation gehabt und mit Blick auf die Anleger eine verwerfliche Gesinnung vorgelegen habe.
Dobby241
Dobby241, 08.03.2023 21:15 Uhr
0

Vw und Qualität? 🤣 Das war mal vielleicht vor 10-20 Jahren

Ein tesla fan :) "Wie hoch ist dein IQ?" "Ehm...Drei!"
E
EMDREI, 08.03.2023 20:16 Uhr
0
Vw und Qualität? 🤣 Das war mal vielleicht vor 10-20 Jahren
I
IBIMS1, 08.03.2023 18:04 Uhr
0
Hier und noch mehr Potenzial sehe ich bei Nano one Materials. Die arbeiten unter anderem mit VW, RIO Tinto und noch weiteren Automobilhersteller zusammen. Hoch interessante Firma.
Wikinger111
Wikinger111, 08.03.2023 17:51 Uhr
0

Die 🍒 sucht verzweifelt sein abgefallenes Tesla Lenkrad. Zum Glück ermitteln jetzt endlich Mal die Behörden. VW kann's recht sein, werden bestimmt viele zu VW Qualitäts Autos wechseln.

Wenn die🍒Glück hat liegt das abgefallene Lenkrad gleich neben dem Weggeflogenen Vorderrad... 🙈🤷‍♀️
H4GN
H4GN, 08.03.2023 16:27 Uhr
0
Die 🍒 sucht verzweifelt sein abgefallenes Tesla Lenkrad. Zum Glück ermitteln jetzt endlich Mal die Behörden. VW kann's recht sein, werden bestimmt viele zu VW Qualitäts Autos wechseln.
Dobby241
Dobby241, 08.03.2023 15:53 Uhr
0

Die alliierte Kirschfraktion ist mit der Farbe grün offensichtlich überfordert 😂👍

Naja, im Endeffekt haben sie sich immer nur noch wiederholt. Wie eine Dauerwerbesendung.
Palladio
Palladio, 08.03.2023 15:21 Uhr
0
Die alliierte Kirschfraktion ist mit der Farbe grün offensichtlich überfordert 😂👍
H4GN
H4GN, 08.03.2023 14:43 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/elektroautos-im-vergleich-tesla-und-vw-dominieren-stellantis-und-hyundai-brechen-ein-die-beliebtesten-elektroautos-2023/28975350.html
Dobby241
Dobby241, 08.03.2023 12:49 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/die-volkswagen-überraschung-war-das-erst-der-anfang/ar-AA18j7j6?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=0d6c7af9883c444bbcc38c374c45825f&ei=16

Erreicht die aktie 200, kaufe ich mir vom gewinn einen fetten v8 😄
B
Babapappa, 08.03.2023 12:33 Uhr
1
Bin froh eingestiegen zu sein.....
Palladio
Palladio, 08.03.2023 11:22 Uhr
1
„…Denn aus meiner Sicht ist die Aktie des Autobauers aus Wolfsburg seit längerer Zeit unterbewertet….“
Palladio
Palladio, 08.03.2023 11:22 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/die-volkswagen-überraschung-war-das-erst-der-anfang/ar-AA18j7j6?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=0d6c7af9883c444bbcc38c374c45825f&ei=16
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen