VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,50
EUR
-0,87 % -0,68
09:55:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 158.938
DESCARTES2000,
06.05.2023 22:53 Uhr
0
Die Gewinnschätzungen waren niedriger. ZB für 2023 lagen sie bei 30,99.
DESCARTES2000,
06.05.2023 23:13 Uhr
0
BMW und Mercedes haben ein ARP laufen. VW nicht. Das ist der Unterschied.
Elle,
07.05.2023 6:54 Uhr
0
BMW hat einen Lauf... in 09/2022 noch teilweise unter 70 - nun sind es plus 50% bei 107,5EUR(!) und VW ? ... in 09/2022 bei 150 - nun stehen die bei 127EUR(!) - das sind minus 15% ...
Elle,
07.05.2023 6:54 Uhr
0
so sieht es aus und ich bin da etwas ratlos, warum der eine Autohersteller massiv zulegt, der in der "eMobilität" wesentlich stärkere, aber auch sonst finanziell (siehe Porsche, Audi, Lambo, ... TRATON(!) ) keine Schwächen hat ...
Elle,
07.05.2023 7:00 Uhr
0
warum haben wir eine soooooooooohhh viel schwächere Aktienperformance? An dem 20% "Furz" der Beteiligung von NDS kann das nicht liegen, um es vorwegzunehmen. Diese Beteiligung stellt den positiven selbstkritischen Anker in die Gesellschaft da. Das war schon immer ein Vorteil.
Terminal4321,
06.05.2023 22:42 Uhr
0
In ein paar Tagen gibt es Dividende und das Teil will einfach nicht nach oben. BMW explodiert förmlich kurz vor der Dividende und bei Mercedes war es auch nicht anders, aber VW dümpelt immer noch herum. Wenn in den nächsten 3 Werktagen die Aktie nicht mindestens 10% nach oben schiesst, dann Prost Mahlzeit 🤷♂️
Don83,
06.05.2023 20:17 Uhr
0
@Elle wo siehst du die Unterschiede? Wenn ich auf die Veränderung vom 05.05 klicke dann sehe ich kaum Veränderungen.
Elle,
06.05.2023 19:03 Uhr
0
Die Umsatzexplosion ist noch nicht eingepreist, meine Einschätzung. Auch hier erwarte ich noch eine deutliche Bewegung.
Elle,
06.05.2023 19:00 Uhr
0
Auf "marketscreener" wurde am Freitag die "Gewinn der Aktie"-Einschätzung revidiert:
GpA 2023: 32,47
GpA 2024: 33,43
GpA 2025: 36,05
Das Niveau ist durchgehend Jahreshöchststand bei allen Jahren.
Natürlich sind das Analystenschätzungen von nur etwa 20, aber immerhin!
Das wird dann wohl am Montag steil gehen ... meine Vermutung.
Elle,
06.05.2023 18:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLKSWAGEN-AG-436737/reviews/
Palladio,
06.05.2023 18:46 Uhr
1
… oder können es sich auch gar nicht leisten.
… oder haben keine Garage mit Wallbox
… oder haben GAR keine Garage
… oder haben kein Bock auf lange Ladezeiten
… oder warten auf H2
… oder haben sich gerade einen Verbrenner gekauft, der läuft noch 10 Jahre💁♂️
E-Fuels werden‘s wohl eher nicht werden, nur als Alternative
Nobody2,
06.05.2023 18:46 Uhr
0
Und haben wir eine „Super-Batterie“, geht es „in die Luft“ per „Auto-Mobil-Jet“ in die 3te Dimension.
Nach der rasanten Entwicklung der
letzten Jahre wird es auch hier einen fließenden Übergang geben. Aber ja - solange mein VW-Benziner noch seinen Job macht, ersetze ich den nicht!
Heute war die Tanke wieder unter 1,75EUR/L
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |