VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,18
EUR
-1,28 % -1,00
12:45:55 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.974
MCherry,
07.05.2023 12:09 Uhr
0
Und haben wir eine „Super-Batterie“, geht es „in die Luft“ per „Auto-Mobil-Jet“ in die 3te Dimension. Nach der rasanten Entwicklung der letzten Jahre wird es auch hier einen fließenden Übergang geben. Aber ja - solange mein VW-Benziner noch seinen Job macht, ersetze ich den nicht! Heute war die Tanke wieder unter 1,75EUR/L
Oh, es wird gefeiert, wenn der Treibstoff für die 100 Kilometerstrecke unter 14€ kostet.
MCherry,
07.05.2023 12:07 Uhr
0
die E-Fools werden sich nicht in der breiten Masse durchsetzen können.
Dafür werden sie preislich unattraktiv sein.
Einen Porschefahrer juckt ggf der dreifache Preis (oder höher) nicht.
Außerdem hat man davon nicht die Verbrenner reduziert, die weiterhin krebserregende und krankmachende Stoffe nach der Verbrennung ausstoßen.
DonAlfredo01,
07.05.2023 12:02 Uhr
2
VW ist halt wie ein sehr schweres Schiff. Kommt es aber irgendwann in Bewegung dann läuft es. Die Frage ist nur wann? Stark unterbewertet mit viel Luft nach oben. So sieht es aus..
Palladio,
07.05.2023 10:53 Uhr
0
Mich interessieren die Kurse so etwa ab 2028 und die Divi‘s bis dahin😋
Terminal4321,
07.05.2023 10:40 Uhr
0
Ich denke in den nächsten 3 Werktagen vor der Ex Dividende sehen wir eine Steigerung von mindestens 10%. Hoffe es bleibt kein Wunschdenken. Ich habe am Freitag nochmal nachgekauft. Der günstige Kurs und die Dividende nächste Woche sind schon sehr reizvoll 😁
D
DESCARTES2000,
07.05.2023 7:55 Uhr
0
Geh Frühstücken und beruhige dich.
E
Elle,
07.05.2023 7:44 Uhr
0
Wäre VW mit seinen Produkten nicht derart stark am Markt (in D identifiziere ich nahezu jedes 2. Auto als einen VW), könnte man anhand der Aktienkurve meinen ( von 240 auf 120 ), das Unternehmen ist bald nicht mehr ... was bewegt die Börse?
E
Elle,
07.05.2023 7:32 Uhr
0
VW hat so viel "Pulver", dass die mit ihren Gewinnen (geschätzte 32,5EUR in 2023) sich problemlos 10% der Aktien an die Seite legen können, wie es andere auch machen. Wenn der Kurs es trägt, kann das ja später wieder eingeworfen werden. Wenn die Aktie nicht reagiert, ist es die Chance für Familie Piech-Porsche, das "Häppchen" zu vollenden.
D
DESCARTES2000,
07.05.2023 7:18 Uhr
0
Du hast. die 19€ Dividende bei VW vergessen.
E
Elle,
07.05.2023 7:18 Uhr
0
Ein ARP (auch für VW) und "Börsenplazierungen anderer Marken" können bei den aktuellen Gewinnen die Aktionäre vielleicht wieder beruhigen
E
Elle,
07.05.2023 7:10 Uhr
0
Der geöffnete Gap zu beiden Konkurrenten steht bei über 50%. Das darf "Blume" nicht gefallen und er sollte sich etwas "GUTES" für die Aktionäre überlegen - meine Meinung -
E
Elle,
07.05.2023 7:07 Uhr
0
Bei Mercedes-Benz (wollten die nicht auch ohne Verbrenner, aber weiter im Kontext) ist die Steigerung von etwa 53 auf etwa 67+5,2EUR Dividende. Die Steigerung ist etwas geringer, aber immerhin noch 40% und schon gar nicht minus 15% wie bei Volkswagen...
E
Elle,
07.05.2023 7:00 Uhr
0
warum haben wir eine soooooooooohhh viel schwächere Aktienperformance? An dem 20% "Furz" der Beteiligung von NDS kann das nicht liegen, um es vorwegzunehmen. Diese Beteiligung stellt den positiven selbstkritischen Anker in die Gesellschaft da. Das war schon immer ein Vorteil.
E
Elle,
07.05.2023 6:54 Uhr
0
so sieht es aus und ich bin da etwas ratlos, warum der eine Autohersteller massiv zulegt, der in der "eMobilität" wesentlich stärkere, aber auch sonst finanziell (siehe Porsche, Audi, Lambo, ... TRATON(!) ) keine Schwächen hat ...
E
Elle,
07.05.2023 6:54 Uhr
0
BMW hat einen Lauf... in 09/2022 noch teilweise unter 70 - nun sind es plus 50% bei 107,5EUR(!) und VW ? ... in 09/2022 bei 150 - nun stehen die bei 127EUR(!) - das sind minus 15% ...
D
DESCARTES2000,
06.05.2023 23:13 Uhr
0
BMW und Mercedes haben ein ARP laufen. VW nicht. Das ist der Unterschied.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,10 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,09 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,09 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,41 % | Alle Diskussionen |