VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,79 EUR
+0,46 % +0,36
14:56:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159.070
Palladio
Palladio, 17.05.2023 18:57 Uhr
0

Ich sehe nur Plastik 🙈

Aber Kirschrotes Plastik 💁‍♂️
p
patersontrade, 17.05.2023 18:58 Uhr
0

Ich sehe nur Plastik 🙈

VW Innenraum besteht nur noch aus Hardplastik, allein der neue Golf GTI ist an Peinlichkeit in dieser Preiskategorie nicht mehr zu überbieten.
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2023 19:28 Uhr
0

VW Innenraum besteht nur noch aus Hardplastik, allein der neue Golf GTI ist an Peinlichkeit in dieser Preiskategorie nicht mehr zu überbieten.

Davon hast du leider keine Ahnung
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2023 19:28 Uhr
0
Siehst es durch deine Tesla Brille, wirklich sehr Schade
K
Kappiross, 17.05.2023 19:59 Uhr
0
Jawoll BABY WUHU
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2023 18:51 Uhr
0
Ich sehe nur Plastik 🙈
Palladio
Palladio, 17.05.2023 18:47 Uhr
0

Einfach Eckelhaft diese Saure 🍒

https://m.youtube.com/watch?v=azxVOd3oZP0 Da geht ihm wahrscheinlich einer ab😂
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2023 18:38 Uhr
0
Nee, von Teslaschrott😅
Cardriver
Cardriver, 17.05.2023 18:32 Uhr
0
Dann Finger weg von Vw
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2023 18:31 Uhr
0
Ich hasse Plastik 😅😅
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2023 18:30 Uhr
0

Sagt der der jeden Tag im Tesla Forum ist!!!!!

Ich hasse Tesla 😅😅😅✌️
Cardriver
Cardriver, 17.05.2023 17:50 Uhr
0

abgeknickt 😵‍💫😱

Wieso??? Gleich grün!!!!
Worden
Worden, 17.05.2023 17:48 Uhr
0

Anstieg läuft.

abgeknickt 😵‍💫😱
Cardriver
Cardriver, 17.05.2023 17:46 Uhr
0

Der hat garkein Leben, nur am labern der Märchenonkel 😅

Sagt der der jeden Tag im Tesla Forum ist!!!!!
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2023 17:46 Uhr
1

Ist das richtig das du nicht investiert bist bei VW ? Wieso gehst du dann nicht einfach aus dem Forum ? Es wäre so schön ruihg ohne dich, hast du so viel Langeweile in deinem armseligen Leben ?

Der hat garkein Leben, nur am labern der Märchenonkel 😅
H
Hesoyam, 17.05.2023 17:38 Uhr
1

VW Kurs? Der interessiert mich nicht. Es sind zu viele unwägbare Faktoren, die ich nicht kurz oder mittelfristig einschätzen kann. Deshalb z.Zt kein Invest in VW. Kann auch nicht einordnen, wie sich dieses und nächstes Jahr mit dem Absatz weiter entwickelt.

Ist das richtig das du nicht investiert bist bei VW ? Wieso gehst du dann nicht einfach aus dem Forum ? Es wäre so schön ruihg ohne dich, hast du so viel Langeweile in deinem armseligen Leben ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,03 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
10 Security der nächsten Generation -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen