VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,36
EUR
-2,20 % -1,72
18:31:48 Uhr,
Tradegate
Kommentare 159.012
patersontrade,
25.05.2023 18:48 Uhr
1
meine Zertifikate sagen was anderes ;) aber wenn ich mir deine ganzen Kommentare bei BN durchlese, wundert es mich das du wegen deinen ganzen Beleidigungen und sinnfreien Kommentaren noch nicht gesperrt bist. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Wikinger111,
25.05.2023 19:00 Uhr
0
Du bist nicht ein bisschen besser. Provozierst und beleidigst auch ständig im VW Forum.
patersontrade,
25.05.2023 19:17 Uhr
0
ich sehe schwarz für morgen aber das gilt für die gesamten Markt. Die lassen es wieder bis auf die letzte Sekunde ankommen.
Terminal4321,
25.05.2023 20:47 Uhr
0
Also die Performance von VW ist ja dermaßen unterirdisch schlecht, dass die fast schon seinesgleichen sucht. Unglaublich 💩💩💩
Jense29,
25.05.2023 17:02 Uhr
0
Aber schon extrem dass der DAX deutlich mehr abgestraft wird als die ganzen US Indizes
Jense29,
25.05.2023 16:50 Uhr
0
Gesamtmarkt auch weiter mies... USA muss endlich mal ne Lösung finden
Jense29,
25.05.2023 14:59 Uhr
1
Wird schon werden... Hoffe spätestens bis Dienstag ist das Thema usa geklärt dann sollten wir schnell wieder über 120-125 sein
Gast-753161602,
25.05.2023 14:57 Uhr
0
So isses👍 VW schläft nicht. Und bei den hohen Investitionen die getätigt wurden sind eben auch die Margen vorübergehend niedriger. Das eine läuft langsam ab, das andere läuft an. Ein Umbruch braucht immer Zeit und kostet Geld. Und ein Umbruch wird sich auch auszahlen. Worden‘s Schlagworte „hohe Gewinne“ und „gute Autos“ werden auch in der Zukunft gelten🫵
Ich möchte in einigen Punkten widersprechen: VW schläft sehr wohl. Seit vielen Jahren. Nicht so sehr wie japanische Marken, aber viel mehr als Tesla und chinesische Marken. / Investitionen wurden nicht nur getätigt, vor allem sollen sie erst noch getätigt werden. Du kennst die vielen Ankündigungen ja. Es ist erst ein Bruchteil des Weges gegangen und für den weiteren Teil wird das Geld immer knapper und geliehenes Geld teurer. / Ein Umbruch ist notwendig und unausweichlich. Ob oder mit wie wenig Verlusten er gelingen wird, muss sich erst zeigen. / Wie "gut" Autos dann sein werden, muss sich auch erst zeigen. Für Deinen Optimismus gibt es keine wirklich substantielle Grundlage. Die Hoffnung teile ich aber. // Was mich interessieren würde: Siehst Du die Modellvielfalt immer noch positiv oder inzwischen vielleicht doch eher wie der Vorstand als unnötigen Kostenfaktor?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | Strategy B | -10,27 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 6 | Strategy B | -10,27 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |