VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,19 EUR
-2,37 % -1,85
21:13:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.019
p
patersontrade, 25.05.2023 19:18 Uhr
0

ich sehe schwarz für morgen aber das gilt für die gesamten Markt. Die lassen es wieder bis auf die letzte Sekunde ankommen.

den*
T
Terminal4321, 25.05.2023 20:47 Uhr
0
Also die Performance von VW ist ja dermaßen unterirdisch schlecht, dass die fast schon seinesgleichen sucht. Unglaublich 💩💩💩
G
Gast-753161602, 25.05.2023 20:59 Uhr
0

Also die Performance von VW ist ja dermaßen unterirdisch schlecht, dass die fast schon seinesgleichen sucht. Unglaublich 💩💩💩

Geh mal lieber in Deckung. Solche Tatsachenfeststellungen mögen hier manche Leute gar nicht.
T
Terminal4321, 25.05.2023 21:17 Uhr
0

Geh mal lieber in Deckung. Solche Tatsachenfeststellungen mögen hier manche Leute gar nicht.

Das geht mir so etwas von am Ar... vorbei was manche Leute darüber denken 💩💩💩💩
p
patersontrade, 25.05.2023 19:17 Uhr
0

Das hoffe ich nicht... Hoffe die Amis bekommen schnell ihre Probleme geregelt und es dreht dann alles nach oben...

ich sehe schwarz für morgen aber das gilt für die gesamten Markt. Die lassen es wieder bis auf die letzte Sekunde ankommen.
Wikinger111
Wikinger111, 25.05.2023 19:00 Uhr
0
Du bist nicht ein bisschen besser. Provozierst und beleidigst auch ständig im VW Forum.
p
patersontrade, 25.05.2023 18:48 Uhr
1

mal gut das du eh keine Ahnung hast 🤷‍♀️

meine Zertifikate sagen was anderes ;) aber wenn ich mir deine ganzen Kommentare bei BN durchlese, wundert es mich das du wegen deinen ganzen Beleidigungen und sinnfreien Kommentaren noch nicht gesperrt bist. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Wikinger111
Wikinger111, 25.05.2023 18:16 Uhr
0

Jahrestief wird bestimmt nochmal getestet

mal gut das du eh keine Ahnung hast 🤷‍♀️
J
Jense29, 25.05.2023 18:01 Uhr
0

Jahrestief wird bestimmt nochmal getestet

Das hoffe ich nicht... Hoffe die Amis bekommen schnell ihre Probleme geregelt und es dreht dann alles nach oben...
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.05.2023 17:52 Uhr
0

Wird schon werden... Hoffe spätestens bis Dienstag ist das Thema usa geklärt dann sollten wir schnell wieder über 120-125 sein

Dauert halt, wer Geld hat kann gerade guenstig in VW investieren.
p
patersontrade, 25.05.2023 17:51 Uhr
0
Jahrestief wird bestimmt nochmal getestet
J
Jense29, 25.05.2023 17:02 Uhr
0
Aber schon extrem dass der DAX deutlich mehr abgestraft wird als die ganzen US Indizes
C
Chrisu3042, 25.05.2023 16:50 Uhr
3

Mit der aktie stirbt auch ein stück dt. Industriegeschichte

Interessiert doch niemanden in D solange der Staat genug Geld hat alle wichtigen Bürger (wie Pensionisten, Beamte, Flüchtlinge und den EU-Verein) gut durchzufüttern.
J
Jense29, 25.05.2023 16:50 Uhr
0
Gesamtmarkt auch weiter mies... USA muss endlich mal ne Lösung finden
Wikinger111
Wikinger111, 25.05.2023 16:27 Uhr
0

gute Stimmung und der Bu.ms hier wieder im Minus. Peinlich.

Das einzigste was hier wirklich peinlich ist bist du. Schule schon zu Ende 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen