Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,04
EUR
-2,55 % -2,04
19:34:04 Uhr,
Tradegate
Kommentare 158.918
MCherry,
31.05.2023 17:34 Uhr
0
Durch steigende Zinsen steigen auch die Kosten für die Staatsverschuldung.
Das Geld könnte man auch sinnvoller ausgeben.
Eine Inflation mit hohen Zinsen bekämpfen zu wollen, kann teuer werden, wenn man eine hohe Staatsverschuldung hat, siehe USA.
Beobachter1216,
31.05.2023 17:42 Uhr
0
Das wollte ich damit nicht sagen. Es gibt gerade zig Krisen . Aber ich werde das Gefühl nicht los dass diese 2 Regierungsparteien den Wirtschaftsstandort Deutschland beschädigen. Siehe hohe Energiepreise usw.
MichelH,
31.05.2023 17:44 Uhr
0
Naja eine Inflation mit niedrigen Zinsen bekämpfen zu wollen versucht Erdogan seit Jahren
MCherry,
31.05.2023 17:47 Uhr
0
Ich sehe es eher so, dass nun geradegebogen werden muss, was in den letzten 16 bis 20 Jahren von der Politik und den Lobbyisten versäumt wurde.
Ok, mit dem Heizungsgesetz und den Umbauten alter Häuser kann ich mich auch nicht identifizieren, da die meist älteren Bewohner gar keine finanziellen Möglichkeiten haben, Schulden zu machen oder die Häuser auf den energetisch neuesten Stand zu bringen. Das dadurch die Immobilie noch weniger wert sein soll obwohl die Grundsteuer angehoben wird, halte ich ebenso für verwerflich.
Hier wurde am Wochenende und wird noch weiter nachgebessert werden müssen.
MCherry,
31.05.2023 17:31 Uhr
0
soso, die Rezession und die aktuellen Probleme in der Welt liegen an zwei dt. Regierungsparteien, die nicht mal zwei Jahre im Amt sind?
Du machst es dir aber echt einfach.
😂
MCherry,
31.05.2023 17:27 Uhr
0
ich habe seit Monaten nichts anderes erwartet.
Außer Durchhalteparolen gibt's nichts großartiges vorzuweisen.
Und die EV Verkäufe verdoppeln sich auch nicht. Kaum Wachstum und in absehbarer Zeit werden auch die Verbrennerverkäufe weniger.
Noch werden bei VW die Altaufträge abgearbeitet..Wie viele in den letzten Monaten dazugekommen ist, darüber lässt sich VW nicht aus.
Wenn in den nächsten Quartalen weniger verkauft werden als zuvor, bricht der Kurs laut meiner Prognose wegen negativem Wachstum ein.
Wie tief möchte ich nicht mutmaßen.
Auf jedenfall sehe ich eher niedrigere Kurse als auch nur annähernd 160€...
Stimmt,
31.05.2023 17:26 Uhr
0
Na hat der naive dt. Michel wieder gedacht dass man im jahr 2023 mit buy and hold erfolg hat ?😂R.i.p dax wir sehen uns bei 12000..
MichelH,
31.05.2023 17:09 Uhr
0
Und die Kurse gehen auch runter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |