VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,54
EUR
-1,33 % -1,07
16:17:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 158.836
Gast-753161602,
06.06.2023 13:52 Uhr
0
Lass gut sein. Für dich ist alles okay, auch wenn Du schwarz auf weiß die schlechten Nachrichten sogar als Zitate des Management liest. Dann soll es so sein. Es macht keinen Sinn weiter darüber zu sprechen.
Playlamegetfame,
06.06.2023 13:54 Uhr
0
Du musst nur wissen wann du ein Unternehmen kaufst!! Ob es eben billig oder teuer ist!!
Gast-753161602,
06.06.2023 13:54 Uhr
0
Ich habe es gerade erst vor einer Stunde erklärt, was mich hier umtreibt. Wenn Du das nicht liest oder nicht verstehst, soll es mir egal sein.
Playlamegetfame,
06.06.2023 13:57 Uhr
1
Ich hinterfrage eure Logik!
Bei negativen Aussagen vom Management sollen wir diese ernst nehmen!
Bei Aussagen wir bauen den Konzern für viel Geld um, sollen wir diese Hinterfragen!!
Playlamegetfame,
06.06.2023 13:50 Uhr
1
Ich würde auch in einem Forum sein, ohne Aktien zu besitzen! Denk darüber mal nach… du Arme Seele
Playlamegetfame,
06.06.2023 13:47 Uhr
0
Warum denkst du denn warum unser KGV bei ca 4 liegt, wahrscheinlich weil die Probleme eingekreist sind natürlich
Gast-753161602,
06.06.2023 13:47 Uhr
0
Eine sehr überzeugende Argumentation: Wir sind böse. Aber die anderen doch ganz bestimmt auch. :-) Lass gut sein. Es hat keinen Zweck.
Playlamegetfame,
06.06.2023 13:47 Uhr
0
"Nix konkretes"?! What?! Dann brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren. Wenn Du jetzt gesagt hättest, diese beängstigende Lage sei hoffentlich längst eingepreist, oder so was, dann hätte ich noch ansatzweise Verständnis. Aber so ist einfach jede Hoffnung zwecklos. Ciao.
Was ist den so konkret, Ziel sind 9,5 Mio. Fahrzeuge was deutlich mehr wäre als letztes Jahr nämlich ungefähr soviel wie Tesla 2022 insgesamt ausgeliefert hat🤣🤣
Gast-753161602,
06.06.2023 13:45 Uhr
0
"Nix konkretes"?! What?! Dann brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren. Wenn Du jetzt gesagt hättest, diese beängstigende Lage sei hoffentlich längst eingepreist, oder so was, dann hätte ich noch ansatzweise Verständnis. Aber so ist einfach jede Hoffnung zwecklos. Ciao.
Playlamegetfame,
06.06.2023 13:37 Uhr
0
Ist doch nicht greifbar… VW ist einfach ein zu guter Arbeitgeber, weil sie keine Stellen streichen wollen. Also mit 9,5 Mio Autos bin ich zufrieden in diesen Zeiten!
Playlamegetfame,
06.06.2023 13:32 Uhr
0
Es zeigt auch, das Tesla keine Geschichte hat! Das früher überall so, frag mal bei der Deutschen Bank nach… die Amerikaner sind halt katholisch, aber meinst du da passiert nix😅
Gast-753161602,
06.06.2023 13:31 Uhr
0
@Playlame, ich habe Deinen Artikel gelesen. Würdest Du diesen bitte mal lesen und Stellung beziehen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,93 % | Alle Diskussionen |