VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Deutschland ist kaputt und lieber damit beschäftigt: -Ob männer kinder kriegen können -ob die frauen nationalmannschaft technisch besser als die der herren ist -ob mehr als 10g fleisch am tag tödlich sind - ob man bei 32 grad ne reele überlebenschance hat - ob 1200€ bürgergeld für 20 millionen migranten nicht evtl zu wenig ist -ob männliche ampelsymbole sexistisch sind
Ich behalte die Aktie noch bis zur nächsten Dividende. Dann habe ich zusammen mit den anderen Dividenden und der Sonderdividende meinen Kursverlust wieder raus. Und dann aber weg mit den faulen VW Aktien. Da kann man sein Geld echt besser anlegen. Überall wo der Staat seine Finger mit drin hat, ist der Wurm drin.
Die in den letzten Jahrzehnten verfehlte Politik wird euch Deutschen noch ordentlich auf den Kopf fallen. Die Stimmung wird schnell kippen wenn der Staat nicht mehr Millionen Bürger gut durchfüttern und mit Sozialleistungen unterstützen kann. Nicht nur die Migranten, sondern vor allem die Millionen Pensionisten und Beamten.
Es gibt einige User hier, die ihre Schadenfreude anderen aufzwingen müssen. Das ist schon fast übergriffig und eigentlich schon Belästigung. Diese User tragen Hass in sich. Eine rationale Auseinandersetzung kann mit diesen Usern nicht stattfinden, weil der Hass im Vordergrund steht. Ich will nicht wissen, wie unangenehm diese Personen in der Realität sind.
Deutschland ist kaputt und lieber damit beschäftigt: -Ob männer kinder kriegen können -ob die frauen nationalmannschaft technisch besser als die der herren ist -ob mehr als 10g fleisch am tag tödlich sind - ob man bei 32 grad ne reele überlebenschance hat - ob 1200€ bürgergeld für 20 millionen migranten nicht evtl zu wenig ist -ob männliche ampelsymbole sexistisch sind
Ich behalte die Aktie noch bis zur nächsten Dividende. Dann habe ich zusammen mit den anderen Dividenden und der Sonderdividende meinen Kursverlust wieder raus. Und dann aber weg mit den faulen VW Aktien. Da kann man sein Geld echt besser anlegen. Überall wo der Staat seine Finger mit drin hat, ist der Wurm drin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,84 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,56 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,56 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | Alle Diskussionen |